Bezugsquelle einer Linux-Box

Boxenweitwurf
anderl1969
Neugieriger
Neugieriger

Bezugsquelle einer Linux-Box

Beitrag von anderl1969 »

Hallo allerseits,

ich habvor ein paar Tagen meine Sagem Kabelbox mit Linux flashen lassen und bin (nach ein paar Anfangsproblemen) begeistert.
Ich möchte mir jetzt gern eine Zweitbox zulegen, die nicht unbedingt ein eigenes Abo haben muss (Diese box wird dauerhaft an mein Netzwerk angeschlossen und soll von Zeit zu Zeit Filme an den PC streamen - da kann ich zur Not auch die Karte hin und her tragen).

Gibt's eigentlich irgendwo D-boxen zu kaufen, auf denen Linux gleich vorinstalliert ist, von ebay mal abgesehen?

ciao anderl
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hallöle,
offiziell mit Linux onboard gibts die dBox2 nirgends zu kaufen. Und die professionellen Linuxumbauer sind eh alle bei eBay vertreten (allerdings auch mit utopischen Preisen :D )
Die günstigste Alternative ist irgendwie noch ne Kaufbox ergattern und dann selber umbauen oder umbauen lassen.
never change a running system
kolp
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kolp »

aber hallo,

mit linux on board, nagelneu, sagem kabel
bei uns für 299.- inkl. gewährleistung und ausgewiesener mwst.

gruss aus ffm
anderl1969
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von anderl1969 »

kolp hat geschrieben:bei uns für 299.- inkl. gewährleistung und ausgewiesener mwst.
Nichts für ungut, aber da sind die Kollegen bei ebay im Vergleich ja noch billig.

ciao anderl
kolp
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von kolp »

also ich finde da nix, wo ungefähr der preis und dann noch irgendwas von gewährleistung oder rechnung oder ausgewiesener mwst. steht.

wir arbeiten eben seriös, und die box verkauft sich zu unserem preis super. ich wollte dir nichts aufschwätzen- lediglich anbieten.

gruss aus ffm