Hallo allerseits,
ich habvor ein paar Tagen meine Sagem Kabelbox mit Linux flashen lassen und bin (nach ein paar Anfangsproblemen) begeistert.
Ich möchte mir jetzt gern eine Zweitbox zulegen, die nicht unbedingt ein eigenes Abo haben muss (Diese box wird dauerhaft an mein Netzwerk angeschlossen und soll von Zeit zu Zeit Filme an den PC streamen - da kann ich zur Not auch die Karte hin und her tragen).
Gibt's eigentlich irgendwo D-boxen zu kaufen, auf denen Linux gleich vorinstalliert ist, von ebay mal abgesehen?
ciao anderl
Bezugsquelle einer Linux-Box
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
hallöle,
offiziell mit Linux onboard gibts die dBox2 nirgends zu kaufen. Und die professionellen Linuxumbauer sind eh alle bei eBay vertreten (allerdings auch mit utopischen Preisen )
Die günstigste Alternative ist irgendwie noch ne Kaufbox ergattern und dann selber umbauen oder umbauen lassen.
offiziell mit Linux onboard gibts die dBox2 nirgends zu kaufen. Und die professionellen Linuxumbauer sind eh alle bei eBay vertreten (allerdings auch mit utopischen Preisen )
Die günstigste Alternative ist irgendwie noch ne Kaufbox ergattern und dann selber umbauen oder umbauen lassen.
never change a running system
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger