XMediaGrabber:Anleitung:Timerliste:Enigma

Aus TuxBoxWIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Shareware Vorlage:XMG sidebar



Allgemeines


Stop hand.png An dieser Stelle muss noch Text rein.


600px


Enigma-Timerliste

Aufnahme-Timer

Anlegen


Stop hand.png An dieser Stelle muss noch Text rein.

600px


Timer importieren

Über diesen Button hat man die Möglichkeit klack-Timer in die Timerliste zu importieren. Für weitere Informationen zu klack besucht bitte die Seite www.klack.de


Selektierte löschen

Man kann in der Timerliste mit gedrückter strg-Taste die Aufnahmetimer selektieren welche man löschen möchte und dann auf diesen button drücken. Es kommt dann noch eine Abfrage mit der Auswahl "Ja/Nein" ob man die selektierten Timer wirklich löschen will. Bestätigt man hier mit ja, werden die selektierten Timer sowohl in XMG als auch in Enigma gelöscht.


Alle löschen

Mit Hilfe dieses buttons kann man alle Aufnahmetimer löschen, wie bei der Funktion "Selektierte löschen" kommt auch hier nochmal eine Abfrage die man mit Ja/Nein bestätigen muss.


Timer aufräumen

Hiermit werden alle alten Timer, egal ob diese erfolgreich waren oder ob sie abgebrochen wurden, aus der Timerliste entfernt. Die Timerliste wird sozusagen "gesäubert".


System-Timer

Anlegen


Stop hand.png An dieser Stelle muss noch Text rein.


Usertimer verwalten


Stop hand.png An dieser Stelle muss noch Text rein.


Selektierte löschen

Man kann in der Timerliste mit gedrückter strg-Taste die Systemtimer selektieren welche man löschen möchte und dann auf diesen button drücken. Zu den Systemtimern gehören auch die Switch-(Umschalt) Timer. Es kommt dann noch eine Abfrage mit der Auswahl "Ja/Nein" ob man die selektierten Timer wirklich löschen will. Bestätigt man hier mit ja, werden die selektierten Timer sowohl in XMG als auch in Enigma gelöscht.


Alle löschen

Mit Hilfe dieses buttons kann man alle Systemtimer löschen, wie bei der Funktion "Selektierte löschen" kommt auch hier nochmal eine Abfrage die man mit Ja/Nein bestätigen muss.


neu Laden

Diese Funktion aktualisiert die Timerliste inklusive der Aufnahme- und Systemtimer, sprich es werden alle Timer die zwischenzeitlich in Enigma oder XMG angelegt wurden, angezeigt. Man kann also auch in Enigma Timer anlegen und diese werden nach einem klick auf den button neu Laden von der Box geholt und in XMG eingetragen.



Review-KandidatDieser Artikel befindet sich derzeit im Reviewprozess. Hilf mit, ihn zu verbessern! Falls du bei weiteren Artikeln helfen willst, findest du hier eine Auswahl offener Artikel.