Diskussion:Hardware:Coolstream:TANK

Aus TuxBoxWIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Welchen Sinn macht das? -- tijuca (Diskussion) 16:58, 9. Jan. 2013 (CET)

So lange die Hardware nicht verfügbar ist halt ich ein Wikiseite für reine Mutmaßung. Zumal die Hälfte auf der Seite nicht stimmt da Fehler durch einfaches C&P entstanden sind. --tijuca (Diskussion) 16:58, 9. Jan. 2013 (CET)

Fotos: -- Dbt 13:31, 26. Jan. 2013 (CET)

Habs schon erwähnt, bitte die Fotos etwas kleiner halten. Die sollen nur informativ sein und nicht wie im Werbeprospekt. Wenn jemand die Bilder genauer betrachten will, dann wird er schon drauf klicken. Dann noch wegen der Wasserzeichen.

Warum dieses Denglisch? --tijuca (Diskussion) 18:58, 31. Jul. 2013 (CEST)

Warum werden Angaben von anderer Stelle (in Englisch) mit C&P in eine Wikiseite eingefügt die ganz klar die deutsche Sprache benutzt? Das hilft dem Lesenden der Fragen beantwortet haben möchte sicherlich sehr wenig.

Werbeblättchen abgeschrieben? -- seife (Diskussion) 11:19, 11. Jan. 2014 (CET)

Die Seite klingt, als wäre das Werbeblättchen abgeschrieben worden ("extrem schnelle Umschaltzeiten" ist eine Behauptung, die nirgends irgendwie untermauert wird).