Nokia 2*AMD AVIA500 GTX Kabel
Nachdem ich meine Box in den Debug mode bekommen habe, habe ich verschiedene Image raufgeflascht und ausprobiert!Bei allen habe ich das gleiche Problem
Es scheint so als ob das untere 1/3 des Startbildes abgeschnitten ist und auf das obere
1/3 einfach drauf gesetzt ist nur die mitte von dem Startbild auf dem Fernseher ist i.o.!
Natürlich sind im unteren 1/3 dann nur noch bunte Pümktchen (-: !
Nachdem die Box gebootet hat, habe ich nur noch bunte Pünktchen auf dem Fernseher!
Ich sehe kein Menue und auch kein Fernsehbild auf dem Fernseher nur Konfetti!
Im Display kann ich die Settings editieren und abspeichern! Wenn ich die Box in den einfachen Standby(Uhrzeit) setze ist Die Uhr viel kleiner als bei meiner Sagem Box!
Es könnte sein, daß ich einen kurschluß gegen Masse erzeugt habe, als ich die 9 Volt von Xh3 zum Schreibschutz enabeln benutzt habe!
Jetzt frage ich mich, welches Bauteil dabei einen Schaden genommen hat! Vielleicht ist einer von euch ein wenig elektronisch begabt und weiß Rat!
Das einzige, was ich bis jetzt messen konnte: xh3 scheint mit dem mittleren Pin vom ts11 verbunden zu sein!
Könnte ein geschossener Transistor oder ein defekter Kondensator so ein Bild verursachen! Leider habe ich keine 2teNokia 2*amd avia500 gtx kabel da, um vergleichsmessungen zu machen!
Wer kann mir helfen!
- Neugieriger
Versetztes Startbild und danach nur noch bunte Pünktchen
Nokia 2*amd avia500 KABEL
-
- Neugieriger
Habe jetzt aus irgendwelchen Gründen 15V am TS11 anliegen un der Avia wird ganz schön heiß, habe die Box ganz schnell abgeklemmt, die LM1 scheint ein wenig hitze abbekommen zu haben! Trau mich garnicht mehr die Box ans Netzt zu stecken!
Hat einer von euch einen Schaltplan für die Nokia 2*amd Kabel gtx 500avia!
Vielleicht ist ja noch was zu retten!
Hat einer von euch einen Schaltplan für die Nokia 2*amd Kabel gtx 500avia!
Vielleicht ist ja noch was zu retten!
Nokia 2*amd avia500 KABEL