HI
Habe hier meine erste Dbox2 stehen, und wirklich nicht viel ahnung von dem zeugs. Leider hat meine allererste Box aber alle Krankheiten die sie haben kann: Schreibschutz mit XH3 funktioniert nicht, und seit dem ich das probiert habe, hab ich nun auch kein Bild und Ton mehr (da immernoch BN 2.0 drauf ist kommt immer Fehler UD4) könnt ihr mir dabei beistehen???
THx für die Antworten schonmal
Nokia 2xAmd
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Ich hab schon mehrere Boxen umgebaut. Waren alles Intel es. Bei meiner ersten AMD box fehlten am Flash dann die 9 Volt und hatte zum abschluss nur noch reset... reset... reset... . (Naja... war irgendwie mein fehler beim jurzschluss glaub ich... ???). Auf jeden fall würd ich das in Zukunft bei ner AMD lieber jemanden machen lassen der ahnung von der Materie hat. Nur so en Tip.
Nokia 2xIntel Avia 500 GTX (Sat)
Nokia 2xIntel Avia 600 GTX (Sat)
Nokia 2xIntel Avia 600 GTX (Sat)
-
- Interessierter
Laß Dich nicht kleinkriegen!
Fehlercode UD4 bedeutet nur, daß Du das Antennenkabel abgezogen hast!
Also nix kaputt! Mit irgendeiner Taste der Fernbedienung (weiß leider nicht mehr welche) kannst Du dann trotzdem die BN weiterbooten lassen.
Geh Schritt für Schritt vor und lies Dir komplett das Readme von Feldkirch's Bootmanager durch, dann klappt's schon!
Lies es wirklich komplett ;-)
Wenn Du dann noch Fragen hast, meld Dich hier wieder.
grx
kddh
Fehlercode UD4 bedeutet nur, daß Du das Antennenkabel abgezogen hast!
Also nix kaputt! Mit irgendeiner Taste der Fernbedienung (weiß leider nicht mehr welche) kannst Du dann trotzdem die BN weiterbooten lassen.
Geh Schritt für Schritt vor und lies Dir komplett das Readme von Feldkirch's Bootmanager durch, dann klappt's schon!
Lies es wirklich komplett ;-)
Wenn Du dann noch Fragen hast, meld Dich hier wieder.
grx
kddh
-
- Interessierter
-
- Contributor