Nokia Kabelbox Bild grün

Boxenweitwurf
MisterBo
Interessierter
Interessierter

Nokia Kabelbox Bild grün

Beitrag von MisterBo »

Hallo !
Da ich diesen Fehler schon 2mal habe jetzt - frag ich doch mal ob da jemand was drüber weiß !
Also Nokia Kabelbox 2xIntel - Box macht keinen Empfang - Bild ist grün - außerdem wird der Tuner sehr heiß - Die Spannungen am Tuner hab ich überprüft - alle ok - selbstverständlich sind auch die U Code sdrin !

hat das schon mal jemand gehabt und weiß woran das liegt ?

cu Bo
asdamma
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von asdamma »

Hi!

Das der Tuner sehr warm wird, ist vollkommen normal...keine Angst.

Das grüne Bild weist eigentlich darauf hin, dass die Ucodes nicht vorhanden sind.

Hast Du Dir in Neutrino mal den UCode-Test angeschaut? Vielleicht die "Kleinschreibung" nicht beachtet oder beim Auslesen ist etwas schief gelaufen? Dateien defekt?

Also wie gesagt, wenn das Bild grün ist, stimmt eigentlich etwas mit den UCodes nicht, speziell Avia Datei. Versuch doch, wenn möglich eine andere.

Grüße

Andreas
MisterBo
Interessierter
Interessierter

Beitrag von MisterBo »

hi nochmal !
also es liegt definitiv nicht an den U Codes !
habe schon alles versucht - hab noch ne funzende Box hier - selbes Image läuft in dieser halt nicht ! Da ich diesen besagten Fehler schon mal gesehen habe (die Box wurde defekt verkauft) gehe ich davon aus das auch schon mal jemand anderes in dieser Richtung Probleme hatte !
cu
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hallöle, ist das immer noch die Box, die Du 19 Threads weiter unten schon mal beschrieben hast?
MisterBo
Interessierter
Interessierter

Beitrag von MisterBo »

oh hatte ich damals auch schon gepostet ?
Nee diesmal ist es eine andere Box - aber der gleiche Fehler !
Deshalb müßte doch schon mal jemand diesen Fehler gehabt haben wenn ich den jetzt schon zum 2ten mal habe !
cu Bo
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

<klauneideevonderget>

kannst du mit der box noch den stream aufnehmen?