wo kann ich die snapsots runterladen
-
- Einsteiger
wo kann ich die snapsots runterladen
kann mir da bitte jemand helfen möchtze auch ein wenig ausprobieren
Danke
Danke
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
da finde ich keine suchfunktion
da finde ich keine suchfunktion kannst Du mir da vielleicht mal helfen ??
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
schlecht geschlafen
sag mal habt ihr schlecht geschlafen oder warum gebt ihr immer gleich so scharfe Antworten ich glaube ihr schaut wann hat der sich angemeldet oh nocht nicht lange ,ein neuer auf ihn !!!!
lesen kann mann auch ohne anmeldung
lesen kann mann auch ohne anmeldung
-
- Interessierter
@homejumper
das problem warum dir die anderen solche antworten geben ist ganz einfach:
diese Frage wurde 100000000000000000000 male hier im Forum gestellt. Und wenn man die Suchfunktion hier im Forum benutzt findet man auch die antworten... das sollte man also immer machen wenn man ne frage hat! denn es gibt schon fast immer antworten...
Edit: Achja falsches Forum dürfte es auch noch sein...
das problem warum dir die anderen solche antworten geben ist ganz einfach:
diese Frage wurde 100000000000000000000 male hier im Forum gestellt. Und wenn man die Suchfunktion hier im Forum benutzt findet man auch die antworten... das sollte man also immer machen wenn man ne frage hat! denn es gibt schon fast immer antworten...
Edit: Achja falsches Forum dürfte es auch noch sein...
Meine Box: Nokia 2x Intel Avia 600 GTX SAT
-
- Semiprofi
-
- Einsteiger
habe gerade noch einmal geschaut
finde bei dboxupdate.berlios.de keine suchfunktion punkt
-
- Einsteiger
von einer aktuellen Snapshot datei habe ich nie etwas gesagt
von einer aktuellen Snapshot datei habe ich nie etwas gesagt !!!!!!!!
ich such ältere die aktuelle hab ich gesehen oh das glaubt mir jetzt wieder keiner !!! aber natürlich erst als ich auf 640x480 umgestellt habe
ich such ältere die aktuelle hab ich gesehen oh das glaubt mir jetzt wieder keiner !!! aber natürlich erst als ich auf 640x480 umgestellt habe
-
- Semiprofi
nun mal ruhig blut
also,
- dieses board hat eine suchfunktion, viele themen und ganz speziell suche image, cramfs etc. wurde vielfach behandelt und auch beantwortet
- bei dboxupdate gibt es keine suchfunktion und auch nur die offiziellen images bzw. einen tagesaktuellen snapshot
- historische snapshots gibt es m.e. auf keiner webseite, sie stellen den (tages)aktuellen entwicklungsstand dar, sind teils buggy und damit nix für neuanfänger
- offizielle images bis zum 24.04.2002 gibt es auch auf einer seite aber den link post ich jetzt nicht nochmal, denke du hast ihn schon
Regloh
also,
- dieses board hat eine suchfunktion, viele themen und ganz speziell suche image, cramfs etc. wurde vielfach behandelt und auch beantwortet
- bei dboxupdate gibt es keine suchfunktion und auch nur die offiziellen images bzw. einen tagesaktuellen snapshot
- historische snapshots gibt es m.e. auf keiner webseite, sie stellen den (tages)aktuellen entwicklungsstand dar, sind teils buggy und damit nix für neuanfänger
- offizielle images bis zum 24.04.2002 gibt es auch auf einer seite aber den link post ich jetzt nicht nochmal, denke du hast ihn schon
Regloh
-
- Einsteiger
upps es geht ja auch adnders
wäre das deine 1. Antwort gewesen hätte ich gesagt oh der
mann will einen Newby helfen
jetzt jetzt haben wir so viel geschrieben es wäre, wenn du gleich so geantwortet hättest viel weniger aufwand gewesen und da könnte man doch gleich etwas weiterhelfen ich meine ja nur mir macht das nichts aus aber für andere halt, auch was bezweckt man denn damit wenn man schreibt suche erstmal in den foren wenn keiner etwas schreibt würde man auch nichts finden ))
ausserdem kann ich mir die finger wund suchen bis die DSL Leitung glüht
und dann finde ich nichts, komme wieder ins Forum, stelle eine frage und alles geht von vorne los !!!!
also denn D A N K E nochmal
mann will einen Newby helfen
jetzt jetzt haben wir so viel geschrieben es wäre, wenn du gleich so geantwortet hättest viel weniger aufwand gewesen und da könnte man doch gleich etwas weiterhelfen ich meine ja nur mir macht das nichts aus aber für andere halt, auch was bezweckt man denn damit wenn man schreibt suche erstmal in den foren wenn keiner etwas schreibt würde man auch nichts finden ))
ausserdem kann ich mir die finger wund suchen bis die DSL Leitung glüht
und dann finde ich nichts, komme wieder ins Forum, stelle eine frage und alles geht von vorne los !!!!
also denn D A N K E nochmal