Probleme mit dem recording !

Digital Recording
super-it
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Mai 2002, 11:27

Probleme mit dem recording !

Beitrag von super-it »

Hi,

weder TimerDbox2 noch WinGrabZ oder WinGrabE funktionieren !

Habe folgende Konfiguration:

Dbox2 / Neutrino / AlexW Image 1.4
Windows XP und 98
mit Crossover oder über Switch

Folgende Fehlermeldung:
23:45:33.561 [VideoPesParser] abnormal thread termination (EAccessViolation: Zugriffsverletzung bei Adresse 00477976 in Modul 'WinGrabZ.exe'. Lesen von Adresse 00000014)

Kann mit jemand helfen, da ich vom PC aus alles mögliche ausprobiert habe, gehe ich davon aus dass an der Box etwas einzustellen ist.

Vielen Dank
SUPER-IT
Hade
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 13. April 2002, 23:29

Beitrag von Hade »

Kenne das Problem. Wenn Du Neutrino nimmst, dann mit WingrabZ, oder WingrabN. WingrabE ist für EliteDVB. Wichtig ist die richtige Box IP-adresse beim Wingrab anzugeben, dann schmiert es nicht ab. Neutrino muß zu dem Zeitpunkt auf laufen.
Gruß Hade

Phillips 2xI,Avia600,SAT, Image AlexW 17.02.04
super-it
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 4. Mai 2002, 11:27

Beitrag von super-it »

Hi,

vielen Dank, allerdings habe ich genau dieses Problem dass WinGrabE bei mir einigermaßen funktioniert - trotz Neutrino (starkes ruckeln) und bei WinGrabZ und WinGrabN ich diese Fehlermeldung bekomme.

Welche Version benutzt Du bzw. gibt es einen Link in dem beschrieben ist, welche Version für welches Image geeignet ist ?

Danke
SUPER-IT
Hade
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 13. April 2002, 23:29

Beitrag von Hade »

Ich habe einfach das neuste was ich kriegen konnte benutzt (0.8 oder so). Die Fehler sind aber nur bei WinGrabZ bei mir mit falscher BoxIp (Test des Progs ohne Box) aufgetreten.

Hab ne PhillipsBox Sat, mit AlexW-Image vom 07.04.l
Gruß Hade

Phillips 2xI,Avia600,SAT, Image AlexW 17.02.04