Hi miteinander, ein make neutrino erstellt leider nicht den benoetigten camd2. Deshalb kann man Premiere erstmal abschreiben.
Kleine Frage am Rande, im CVS habe ich aber camd2.c (oder cpp) nicht gefunden, in den yadds ist aber das executable drin. Absicht oder zufaelliger Zustand des CVS oder ein Fehler meinerseits.
camd2
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Workaround...
Hi Space_2063
hier ein Workaround (musst auf Deine Pfade anpassen) für den camd2:
#export PATH=$PATH:/home/dbox2_cvs/cdk/bin
Fri May 10 18:26:17 terran root ~/support/dbox/tuxbox/apps/camd
#make
powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I/data/support/dbox/tuxbox/driver/include -Wall -O2 -g3 -mcpu=823 -c camd.c
powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I/data/support/dbox/tuxbox/driver/include -Wall -O2 -g3 -mcpu=823 -c cat.c
/bin/sh ../libtool --mode=link powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc -O2 -g3 -mcpu=823 -o camd2 camd.o cat.o -lpthread
mkdir .libs
powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc -O2 -g3 -mcpu=823 -o camd2 camd.o cat.o -lpthread
Fri May 10 18:26:22 terran root ~/support/dbox/tuxbox/apps/camd
#cp camd2 /home/dbox2/cdkroot/bin/
hier ein Workaround (musst auf Deine Pfade anpassen) für den camd2:
#export PATH=$PATH:/home/dbox2_cvs/cdk/bin
Fri May 10 18:26:17 terran root ~/support/dbox/tuxbox/apps/camd
#make
powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I/data/support/dbox/tuxbox/driver/include -Wall -O2 -g3 -mcpu=823 -c camd.c
powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -I/data/support/dbox/tuxbox/driver/include -Wall -O2 -g3 -mcpu=823 -c cat.c
/bin/sh ../libtool --mode=link powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc -O2 -g3 -mcpu=823 -o camd2 camd.o cat.o -lpthread
mkdir .libs
powerpc-tuxbox-linux-gnu-gcc -O2 -g3 -mcpu=823 -o camd2 camd.o cat.o -lpthread
Fri May 10 18:26:22 terran root ~/support/dbox/tuxbox/apps/camd
#cp camd2 /home/dbox2/cdkroot/bin/
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
wieso braucht man eigentlich eine 2te camd? ist doch bloß platzverschwendung in den images oder hat die neue camd so wichtige funktionen(zum beispiel betacrypt und und ippv)? oder ist einfach enigma und neutrino inzwischen so verschieden, das das mit einer camd nicht mehr machbar ist?
könnte mir einer mal das bitte erklären
danke
mediom
könnte mir einer mal das bitte erklären
danke
mediom
-
- Senior Member
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
@tmbinc
Wieso suckt Enigma? Ich finds eigentlich prima, klammert man mal aus das noch nicht soviele Funktionen implementiert sind.
Enigma ist toll, bei mir jedenfalls sehr stabil, zuverlässiger TScan usw, usw.. Enigma in ein paar Monaten ... Und Tschüss Neutrino sag ich mal so forsch (Die Neutrino Dev es mögen mir Verzeihen)
Gruß
Wieso suckt Enigma? Ich finds eigentlich prima, klammert man mal aus das noch nicht soviele Funktionen implementiert sind.
Enigma ist toll, bei mir jedenfalls sehr stabil, zuverlässiger TScan usw, usw.. Enigma in ein paar Monaten ... Und Tschüss Neutrino sag ich mal so forsch (Die Neutrino Dev es mögen mir Verzeihen)
Gruß
Philips 2XI Avia 600; Sat
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.