grabben nicht mehr möglich

Digital Recording
miri
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 7. März 2002, 20:53

grabben nicht mehr möglich

Beitrag von miri »

seit der programmreform von premiere ist es mir nicht mehr möglich, auf den kanälen 1-7 etwas aufzuzeichnen. die aufnahmen werden von sync fehlern überhäuft. auf programmen wie 13th.., studio uni.. disney, habe ich dieses problem nicht. hat seit der reform noch jemand diese probleme oder bin ich der einzige? ich hoffe ihr könnt mir helfen um dieses problem zu lösen.

danke
Maxis
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 14. September 2001, 00:00

Beitrag von Maxis »

Hi

habe das gleiche Problem. Habe schon mehrere Images und Windows Versionen ausprobiert, konnte es aber auch noch nicht lösen.
Aber vielleicht wird uns hier geholfen.
chkdesign
Senior Member
Beiträge: 1544
Registriert: Freitag 12. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von chkdesign »

Also habe heute mittag mal 20 min von Premiere 6 zum testen gestreamt und hatte keinen resync. Jetzt streame ich seit 5 min. Blade Runner und habe auch noch keinen Sync. :D
Lüppt also. Sagem 1xI Kabel. Image von Anfang April.
Bild
alexW
Developer
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2002, 12:21

Beitrag von alexW »

Hm,

also bevor hier wieder ewig geraetselt wird..
Ich kann mit keinem "schau&stream" Treiber mehr ohne Resyncs streamen.
Die Treiber davor machen hingegen absolut keine Probleme. Also ist da wohl irgendwas seitdem schon immer kaputt gewesen. Am besten faellt das auf Viva auf.
Da das erst seit der PW Umstellung auffaellt, scheint es wohl an der momentan hoeheren Bandbreite zu liegen!?
alexW
loli3
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 10. Mai 2002, 09:26

@Alex W

Beitrag von loli3 »

Hallo!
was meinst Du mit "schau&stream" Treiber und davor Treiber ??- geht es um die Wingrab Versionen???
Schreib uns bitte mit welcher Version von Image und mit welcher Version von Wingrab Du streamst und hast keine syncs.
Ich habe Dein neues 1.4 Image und Wingrab 0.8 - nur resyncs!