make core bricht ab

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
pacemaker
Interessierter
Interessierter

make core bricht ab

Beitrag von pacemaker »

Hy,

ich bekomme bein compilieren des aktuellen CVS inner folgenden Fehler bei 'make core':
make[7]: Entering directory `/home/aycan/tuxbox/cdk/build/powerpc-tuxbox-linux-gnu/nof/libstdc++-v3/src'
/bin/sh ../../../../../gcc-3.0.4/libstdc++-v3/../mkinstalldirs /dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/lib/nof
/bin/sh ../libtool --mode=install /usr/bin/install -c libstdc++.la /dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/lib/nof/libstdc++.lalibtool: install: `libstdc++.la' is not a valid libtool archive
Try `libtool --help --mode=install' for more information.
Hab schon alles nach INSTALL.de durchgeführt und gecheckt.

Libtool ist in der Version 1.4.1 (1.922.2.34 2001/09/03 01:22:13) drauf, was ja eigentlich ok sein sollte. Das System ist ein SuSE 7.3

Oh, ich sehe gerade, im Verzeichnis /dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/lib/nof/ sind nur
folgende Dateien enthalten:

libsupc++.a
libsupc++.la

Das erklärt auch die Fehlermeldung oben. Aber warum ist die nicht drin?

Hab schon 100 Post's durchgeschaut, aber noch nichts vergleichbares gefunden. Sorry, falls ich etwas übersehen haben sollte.

Hoffe, mir kann einer von Euch Gurus helfen.

Gruß,

Pacemaker
Homar
Senior Member

Beitrag von Homar »

Hi pacemaker,

Bei make core habe ich grundsatzlich immer probleme, die entweder verschwinden, wenn mann noch und nochmal make core eingibt, oder wenn ich die archive ins archive ordner manuell kopiere und make ee

MFG
Homar