D Box Timer Verbesserungsvorschlag:

Digital Recording
Schumi_B6
Neugieriger
Neugieriger

D Box Timer Verbesserungsvorschlag:

Beitrag von Schumi_B6 »

Hi Leute, an lob an die entwickler von dieser Soft, falls dieser vorschlag irgendwann mal gekommen ist bitte ich mich nicht auszulachen, wäre nett, wenn man beim programmumschalten rechts neben dem dbox timer ein kleines stream bild vom jeweiligen sender hätte den man beliebig aus- und wieder einschalten kann.
Und vielleicht neben dem sender die MByte die schon gestreamt worden sind um auch eine kontrolle zusätzlich zu haben ob ein sender läuft oder nicht, falls man kontrollbild nicht an hat.
Dazu mal eine Frage an diese Leute: kann ich mit elecard oder media player nicht auch den stream sehn, den der dbox timer aufnimmt?

Wäre froh über eine antwort. Danke und macht alle weiter so..
Schumi_B6
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Schumi_B6 »

Habe noch etwas vergessen:
was mir da so einfällt ist wenn ich im internet explorer die dbox adresse eingebe kann ich ins dboxmenü gehn, wo die senderliste erscheint.
Weiss jemand, ob ich irgendwie durch diese methode den elecard player ersetzen kann, will also über internetexplorer stream ansehn müsste doch gehn. Man müsste so eine art wingrab haben um den stream aus der box zu holen und mit ie aus xp sogar ein bild hinbekommen; hier sind die fachleute gefragt... dann mal ran
C2k
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von C2k »

Ich habe es zwar bisher nicht probiert, aber teste doch mal, was hier schon öfter mit WinGrab +Elecard beschrieben wurde:
Wenn die Aufnahme läuft: Url öffnen und dann die Ip deines Rechner und Port.....31337 glaube ich.
Einfach mal danach suchen.

Aber wie gesagt: Ich habe es selber noch nicht getestet.
Falls es nicht funzen sollte: :cry: , geplant ist es auch nicht.