Film zurück an die box

Digital Recording
Mike2323
Neugieriger
Neugieriger

Film zurück an die box

Beitrag von Mike2323 »

Hallo,

also erst einmal, Eure Soft ist echt spitze!!! Läuft alles mehr oder weniger sehr stabil auf meine Sagem 1xI!!! SUPER :D

So nun meine Frage: Ich weiß es ist schon x mal hier beschrieben worden, aber irgendwie verstehe ich nix :( Wie kann ich einen Film den ich auf Platte gespeichert habe wie zurück zur box senden?!?

Hat dort jemand ein HowTo, aber bitte in einer Sprache die ich verstehe! :) Und auch mit welcher Soft Ihr das Image dann bearbeitet, wenn es ervorderlich ist.

Hoffe das ist nicht zu Allgeimen gefragt!

Gruß Mike

P.S. Habe mir die anderen Bericht schon durchgelesen, aber :roll:

Schönen abend noch, und macht weiter so!!!!!!!!!!
chrissi
Senior Member

Beitrag von chrissi »

such mal nach clip mode

(Thread-name)
DrNietsch
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von DrNietsch »

das is noch nicht wirklich fertig, es is quasi alpha stadium und deswegen noch nicht richtig brauchbar (man kann nicht pausieren, spulen, oder stoppen und nen anderes laden) wenn der stream abbricht, muss man die box neu booten und dann wingrab neu starten (weil das dann bei mir auch immer abschmiert) und alles von vorne neu beginnen. also sage ich mal das es momentan zum "ahhh es gehts also doch" ganz gut is, aber eine brauchbare lösung wohl erst kommt wenns in die GUI kommt.... und das kann noch nen weilchen dauern (wie mir berichtet wurde)