Hi Folks !
hoffe das Problemchen ist nicht zu trivial für euch
wenn ich dbox2-Timer starte (Hallo auch, Cobra2000 !) kommt "keine Verbindung zur Box oder nhttpd-Server verfügbar.
Damits nicht zuuuu einfach wird: Die Verbindung ist o.k. und Web geht astrein (also mit Explorer auf die Dbox-IP funktioniert prächtig)
Kanallisten kommen übrigens auch, erst DANACH kommt die Fehlermeldung.
Hmmm. was kann denn da noch im Argen sein ?
Habe das übrigens unter Win98SE am "Laufen"
dbox2-timer zickt rum: kein nhttpd-Server verfügbar
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Aloha,
bei mir kommt das selbe prob. Senderliste holt er. Und dann kommt die fehlermeldung. Ab und zu kommt auch nur die meldung und keine Senderliste. EPG funktioniert nicht. Direktaufnahme auch nicht. Über den Timer aber schon.
Im Debug steht nix bei der Fehlermeldung.
Nokia Sat 2xI Avia 600 mit neuestem alexW-Image.
Aber sonst super prog, ganz wirklich.
MB
bei mir kommt das selbe prob. Senderliste holt er. Und dann kommt die fehlermeldung. Ab und zu kommt auch nur die meldung und keine Senderliste. EPG funktioniert nicht. Direktaufnahme auch nicht. Über den Timer aber schon.
Im Debug steht nix bei der Fehlermeldung.
Nokia Sat 2xI Avia 600 mit neuestem alexW-Image.
Aber sonst super prog, ganz wirklich.
MB
-
- Einsteiger
-
-
- Neugieriger
Aloha auch !
ja, mittlerweile habe ich alles mal gründlich getestet und das Problem tritt definitiv bei mir nur auf nem Athlon 550 unter Win98 auf. Ein anderer Rechner (Athlon 1800 unter Win2k) spielt astrein mit
Kennt jemand sowas wie Minimalanforderungen an PC / Speciher ?
Ab und zu läuft das schon auf dem Win98er, allerdings habe ich noch nie einen fehlerhaften stream bekommen. was macht denn winngrapz bei euch ? Bei mir läufts, allerdings nur als m2v + m2a - die ich nie wieder zusammen kriege....
ja, mittlerweile habe ich alles mal gründlich getestet und das Problem tritt definitiv bei mir nur auf nem Athlon 550 unter Win98 auf. Ein anderer Rechner (Athlon 1800 unter Win2k) spielt astrein mit
Kennt jemand sowas wie Minimalanforderungen an PC / Speciher ?
Ab und zu läuft das schon auf dem Win98er, allerdings habe ich noch nie einen fehlerhaften stream bekommen. was macht denn winngrapz bei euch ? Bei mir läufts, allerdings nur als m2v + m2a - die ich nie wieder zusammen kriege....
-
- Interessierter
Hardware
Hab den DboxTimer auf nem Duron 900 mit 768MB Ram und Windows 2000 Server laufen (der hat Platz genug und läuft immer durch).
Graben tut das Ding eigentlich immer (auch als MPEG (gemuxt)) nur die Meldung mit dem nicht vorhandenen NHTTPD habe ich auch.
Graben tut das Ding eigentlich immer (auch als MPEG (gemuxt)) nur die Meldung mit dem nicht vorhandenen NHTTPD habe ich auch.
Wer sich selbst nicht Helfen will dem ist auch nicht zu Helfen !
Nokia 2xA, Avia600, GTX, SAT
Nokia 2xA, Avia600, GTX, SAT
-