Hallo !
Mal eine Frage, ob ich denn der einzige bin:
Wenn ich einen Kanal mit hoher Bitrate streame, zum Beispiel ARD oder ZDF ( irgendwas mit viel Bewegung ) oder den Cinedome deluxe ( GRRRRRRRR extra Film bestellt, kam nix dabei raus ) dann hab ich unheimlich viele resyncs.
Mein Empfang ist sehr gut, auf dem Bildschirm gibt es auch keine ausfaelle, aber mit den neueren Images hab ich unter neutrino sehr viele resyncs, unter eDVB etwas weniger.
Ihr klingt hier im Forum alle so als wenn alles funktionieren wuerde, ist das bei Euch so ???
Falls ja -> was mache ich falsch.
Falls nein -> ist noch Hoffnung bei kommenden Versionen, oder sollte man den ganzen Schr*tt gegen eine DBOX 1 eintauschen ???
Danke für Rat & Tat,
Nils
wingrab -> nur resyncs :-(
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Apropos:
in der 27032002 von AlexW hab ich immer im StandBy der Box gegrabt, das hat nämlich als Videorecorder ganz gut gefunzt (mal sehen, ob es irgendwann mal einen Box-seitigen Timer dafür geben wird). Seid dem darauffolgendem Image ist das net mehr so besonders. Selbiges Problem mit den resyncs. Vermute fast, das im Image der Stream auch im StandBy über den Decoder läuft.
in der 27032002 von AlexW hab ich immer im StandBy der Box gegrabt, das hat nämlich als Videorecorder ganz gut gefunzt (mal sehen, ob es irgendwann mal einen Box-seitigen Timer dafür geben wird). Seid dem darauffolgendem Image ist das net mehr so besonders. Selbiges Problem mit den resyncs. Vermute fast, das im Image der Stream auch im StandBy über den Decoder läuft.
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
0% idle ist ja im Grunde nichts schlechtes.
Wenn allerdings die Load dann über 1 geht, kann es schon sein, daß timing-sensitive Prozesse wie der streamps nicht genug Ressourcen bekommen um Aussetzerlos zu arbeiten. Deshalb sollten ja auch so wenig Prozesse wie möglich laufen. Eben kein sectionsd und kein playback.
Wenn allerdings die Load dann über 1 geht, kann es schon sein, daß timing-sensitive Prozesse wie der streamps nicht genug Ressourcen bekommen um Aussetzerlos zu arbeiten. Deshalb sollten ja auch so wenig Prozesse wie möglich laufen. Eben kein sectionsd und kein playback.