Grabben mit BN2.0?

Digital Recording
jlh
Neugieriger
Neugieriger

Grabben mit BN2.0?

Beitrag von jlh »

hallo,

hab ne dbox mit debug enabled und wieder die bn2.0 drauf. mit neutrino habe ich keine probleme zu grabben. mit bn2.0 funktioniert das nicht. gibt es eine möglichkeit die ip unter bn2.0 festzulegen oder sonst irgendwie zu grabben?

mfg,

jlh
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

:lol: Ist wohl ein Aprilscherz!
Bild
jlh
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von jlh »

nein,

sollte kein scherz sein, du angeber.

jlh
Xpomul
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Xpomul »

Ich denke, Du hast das chkdesigns Antwort schon entnommen, daß die BN dieses Feature definitiv nicht bietet?
tmbinc
Developer

Beitrag von tmbinc »

ich glaube, wenn die BN2 sowas unterstützen würde, dann würde es kein tuxbox projekt geben (müssen). (natürlich nur, wenn der rest auch so gut wäre :)
Fehli
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Fehli »

:lol: :lol: :lol: LOL! :lol: :lol: :lol:

streamen kannst du auch mit 2.0..
nimmst du videorecorder, packst du kasette rein und ab gehts... :-D

BN ist echt supi !!! :oops:

aber tuxbox ist auch gut :o
jlh
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von jlh »

seid ihr alles nur glotzer oder habt ihr auch was auf dem kasten (gemeint sind diejenigen die hier gepostet haben)?

gibt es bei der BN2.0 etwa kein stream?

verzeiht mir meine gedankengänge aber ich habe gedacht, wenn der debug enabled ist kann man auf die box zugreifen egal was da drauf ist. habe mch wohl geirrt.

mfg,

jlh
obi
Senior Member

Beitrag von obi »

alles nur glotzer, lass dich nicht ins bockshorn jagen. natuerlich kann man mit der bn auch streamen. musst nur ein bissel coden. vielleicht bekommst du ja bei sun nen chorus cross-compiler und von br das bn development kit. kannst ja mal anrufen und lieb laecheln, vielleicht geben sie dir was du brauchst. wahrscheinlich haben sie immer darauf gewartet, dass jemand danach fragt.
reloop
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von reloop »

obi hat geschrieben:alles nur glotzer, lass dich nicht ins bockshorn jagen. natuerlich kann man mit der bn auch streamen. musst nur ein bissel coden. vielleicht bekommst du ja bei sun nen chorus cross-compiler und von br das bn development kit. kannst ja mal anrufen und lieb laecheln, vielleicht geben sie dir was du brauchst. wahrscheinlich haben sie immer darauf gewartet, dass jemand danach fragt.
ich liebe solche kommentare!! :wink:
dieser dezent eingesetze sarkasmus...
jlh
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von jlh »

obi hat geschrieben:alles nur glotzer, lass dich nicht ins bockshorn jagen. natuerlich kann man mit der bn auch streamen. musst nur ein bissel coden. vielleicht bekommst du ja bei sun nen chorus cross-compiler und von br das bn development kit. kannst ja mal anrufen und lieb laecheln, vielleicht geben sie dir was du brauchst. wahrscheinlich haben sie immer darauf gewartet, dass jemand danach fragt.
hey danke,

endlich mal jemand der ahnung hat! danke für den tip. werde ich morgen gleich machen. wenn ich dann fertig bin, werde ich es hier posten.

gruß,

jlh
Flagg
Developer

Beitrag von Flagg »

jlh: Super, da warte ich ja schon gespannt drauf. Bis wann schaffst du das denn???

Hast du dich in den Chorus Cross-Compiler und in das BN Develpoment Kit schon eingearbeitet???

Muss ich auch gleich mal bei BN anrufen und das "Development-Kit" bestellen. Schicken die das per E-Mail oder per Post? Vielleicht auf CD???

So was lustiges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen :D :D :D
Also doch ein Aprilscherz! :D :D :D :D :D
obi
Senior Member

Beitrag von obi »

@Flagg:
Also den Kram gibt es schon, nur ich denke er wird nicht so viel Geld ausgeben wollen ;-)
Flagg
Developer

Beitrag von Flagg »

@obi: klar gibt es das :) aber wie du sagst sehr teuer und jeder "hobby-baster" bekommt das bestimmt auch nicht.

@jlh: kannst ja mal im esel schauen, vielleicht ist es da ;)

das ganze hört sich trotzdem wie ein (verspäteter) aprilscherz an
Xpomul
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Xpomul »

obi hat geschrieben:@Flagg:
Also den Kram gibt es schon, nur ich denke er wird nicht so viel Geld ausgeben wollen
Vor allen Dingen denke ich mal, daß Sun ihm dann auch gleich zum Crossi eine Sparc mitverkaufen will :-)