Grabben mit BN2.0?
-
- Neugieriger
Grabben mit BN2.0?
hallo,
hab ne dbox mit debug enabled und wieder die bn2.0 drauf. mit neutrino habe ich keine probleme zu grabben. mit bn2.0 funktioniert das nicht. gibt es eine möglichkeit die ip unter bn2.0 festzulegen oder sonst irgendwie zu grabben?
mfg,
jlh
hab ne dbox mit debug enabled und wieder die bn2.0 drauf. mit neutrino habe ich keine probleme zu grabben. mit bn2.0 funktioniert das nicht. gibt es eine möglichkeit die ip unter bn2.0 festzulegen oder sonst irgendwie zu grabben?
mfg,
jlh
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Developer
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
seid ihr alles nur glotzer oder habt ihr auch was auf dem kasten (gemeint sind diejenigen die hier gepostet haben)?
gibt es bei der BN2.0 etwa kein stream?
verzeiht mir meine gedankengänge aber ich habe gedacht, wenn der debug enabled ist kann man auf die box zugreifen egal was da drauf ist. habe mch wohl geirrt.
mfg,
jlh
gibt es bei der BN2.0 etwa kein stream?
verzeiht mir meine gedankengänge aber ich habe gedacht, wenn der debug enabled ist kann man auf die box zugreifen egal was da drauf ist. habe mch wohl geirrt.
mfg,
jlh
-
- Senior Member
alles nur glotzer, lass dich nicht ins bockshorn jagen. natuerlich kann man mit der bn auch streamen. musst nur ein bissel coden. vielleicht bekommst du ja bei sun nen chorus cross-compiler und von br das bn development kit. kannst ja mal anrufen und lieb laecheln, vielleicht geben sie dir was du brauchst. wahrscheinlich haben sie immer darauf gewartet, dass jemand danach fragt.
-
- Neugieriger
ich liebe solche kommentare!!obi hat geschrieben:alles nur glotzer, lass dich nicht ins bockshorn jagen. natuerlich kann man mit der bn auch streamen. musst nur ein bissel coden. vielleicht bekommst du ja bei sun nen chorus cross-compiler und von br das bn development kit. kannst ja mal anrufen und lieb laecheln, vielleicht geben sie dir was du brauchst. wahrscheinlich haben sie immer darauf gewartet, dass jemand danach fragt.
dieser dezent eingesetze sarkasmus...
-
- Neugieriger
hey danke,obi hat geschrieben:alles nur glotzer, lass dich nicht ins bockshorn jagen. natuerlich kann man mit der bn auch streamen. musst nur ein bissel coden. vielleicht bekommst du ja bei sun nen chorus cross-compiler und von br das bn development kit. kannst ja mal anrufen und lieb laecheln, vielleicht geben sie dir was du brauchst. wahrscheinlich haben sie immer darauf gewartet, dass jemand danach fragt.
endlich mal jemand der ahnung hat! danke für den tip. werde ich morgen gleich machen. wenn ich dann fertig bin, werde ich es hier posten.
gruß,
jlh
-
- Developer
jlh: Super, da warte ich ja schon gespannt drauf. Bis wann schaffst du das denn???
Hast du dich in den Chorus Cross-Compiler und in das BN Develpoment Kit schon eingearbeitet???
Muss ich auch gleich mal bei BN anrufen und das "Development-Kit" bestellen. Schicken die das per E-Mail oder per Post? Vielleicht auf CD???
So was lustiges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen
Also doch ein Aprilscherz!
Hast du dich in den Chorus Cross-Compiler und in das BN Develpoment Kit schon eingearbeitet???
Muss ich auch gleich mal bei BN anrufen und das "Development-Kit" bestellen. Schicken die das per E-Mail oder per Post? Vielleicht auf CD???
So was lustiges hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen
Also doch ein Aprilscherz!
-
- Senior Member
-
- Developer
-
- Einsteiger