meine verehrung leute
folgendes problem:
Das Streamen von der Box funtioniert nicht. Beim Wingrab (jeder Version deie ich gefunden habe) funktioniert das Laden der Senderliste, das hin und herschalten etc. allerdings liefert die Box keine Daten wenn ich zu grabben beginnen möchte. Egal ob ich jetzt Neutrino oder EliteDVB verwende, kommt immer aufs gleiche raus. Auch grab unter Linux (RedHat und Mandrake) bekommt keine Daten.
Telnet funktioniert, der Webserver unter Neutrino auch (recht langsam allerdings -- ist das normal?)
Ich habe es ausserdem mit einem augekreuzten Kabel und mit einem Hub inzwischen versucht.
Dann mit folgenden Netzwerkkarten (mit und ohne Autosense bzw. 10 Halfduplex):
Intel
D-Link
Realtek
Ausserdem mit 2 verschiedenen Desktop Systemen und einem Notebook
Das führt also zu der Schlussfolgerung, dass das Problem an der Box liegt, soweit wäre ich jetzt. Deshalb habe ich versucht diverse services.xml zu verwenden, was aber nicht half. Es liegt also mit ziemlicher Sicherheit an dem Dienst der die Daten aus der Box streamt (das wäre dann streampes oder?)
was mir noch aufgefallen ist: die services.xml von meinem Transponderscan differiert stark in der Größe von allen anderen die gefunden habe (meine is größer ca. 10-15K)
1.1.04032002-12.40 ist die installierte Version.
irgendwelche vorschläge leute?
mfg
noeffred
Streamen von der Box
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger