boxtype-rework.diff
Das ist mein Versuch, "--with-boxtype=..." zu überarbeiten.
Bisher wurde das in unzähligen configure.ac's gemacht, ich habe es jetzt in acinclude.m4 verlegt, als "TUXBOX_BOXTYPE" macro.
Dummerweise gibt es drei verschiedene acinclude.m4, eines in apps/, eines in apps/tuxbox/plugins und eins in apps/tuxbox/enigma. Meine autofoo-Künste sind nicht so, dass ich die hätte vereinen wollen, also habe ich alle 3 gepatched. Jedenfalls sind es jetzt nur noch 3 Stellen anstatt 8 configure.ac's

Des weiteren habe ich die HAVE_{DREAMBOX,DBOX,TRIPLEDRAGON} defines alle mal in config.h gemacht, das über die CFLAGS zu übergeben finde ich persönlich suboptimal.
Ausserdem gibt es noch einen neuen boxtype "generic", da könnte man alles das, was ohne spezielle Hardware geht, also z.B. auf einem PC mit DVB-Karte mit rein-#definen. Ob das übertrieben nützlich ist, weiss ich noch nicht, aber es war praktisch umsonst mit zu haben.
Ich lasse gerade 2 Testcompiles laufen, eines für dbox und eines für dream, damit ich sehe ob es in einem ansonsten sauberen CVS auch funktioniert.
Ansonsten wäre es interessant, wenn da mal einer der automake-Spezis draufschaug (rhabarber1848?) und ob es hinterher auch noch funktioniert (im dümmsten Fall ist ein HAVE_DBOX_HARDWARE oder HAVE_DREAMBOX_HARDWARE falsch gesetzt und alles kompiliert zwar lustig, aber passt hinterher nicht zur box). Ich werde das morgen oder am Wochenende auch mal selbst probieren, aber bin an Feedback natürlich interessiert.