Fehler in der Jugendschutzsperre
-
- Einsteiger
Fehler in der Jugendschutzsperre
Wenn ich die Jugendschutzsperre aktiviere, kann ich trotzdem noch ohne eingabe einer pin in die Senderverwaltung und kann dort die Bouquets entsperren. Ich glaube das war früher mal nicht so?
mfg tine1084
mfg tine1084
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
-
- Administrator
-
- Einsteiger
-
- Administrator
Also nur das ich das richtig verstanden habe und um es nachvollziehen zu können: Du willst nur die Bouqetverwaltung sperren.
Das geht definitiv über die Personalisierung zu machen. In die Bouquetverwaltung selbst greift diese Sperrung aber nicht mehr ein.
das Servicemenü war bei aktiver JS-Pin früher komplett gesperrt. Dem ist aber jetzt nicht mehr so, aber dafür lässt sich das jetzt komplett mit der Personalisierung sperren.
Der Jugenschutz greift daher nur noch bei gesendeter Vorsperre und gesperrten Bouqets und macht somit das was er eigentlich soll.
Also insofern ist das:
Falls es jedoch ohne Neutrino-Neustert nicht übernommen wird, kann was faul sein. Mach dann mal bitte einige Angaben zum Image, da es evtl. einen Stand hat wo es noch etwas muckte.
Das geht definitiv über die Personalisierung zu machen. In die Bouquetverwaltung selbst greift diese Sperrung aber nicht mehr ein.
das Servicemenü war bei aktiver JS-Pin früher komplett gesperrt. Dem ist aber jetzt nicht mehr so, aber dafür lässt sich das jetzt komplett mit der Personalisierung sperren.
Der Jugenschutz greift daher nur noch bei gesendeter Vorsperre und gesperrten Bouqets und macht somit das was er eigentlich soll.
Also insofern ist das:
wenn du in der Personalisierung die Bouqetverwaltung nicht gesperrt hast in Ordnung!Wenn ich den Jugendschutz aktiviert habe, komme ich trotzdem ohne eingabe einer pin in die Bouquet-Verwaltung.
Falls es jedoch ohne Neutrino-Neustert nicht übernommen wird, kann was faul sein. Mach dann mal bitte einige Angaben zum Image, da es evtl. einen Stand hat wo es noch etwas muckte.
-
- Tuxboxer
-
- Administrator
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger