Moinsen,
hab da mal ne (dumme?!) Frage: ist es technisch moeglich, das TV-Bild via Ethernet auf den Monitor zu bringen?
Hintergrund meiner Frage ist folgender: wenn ich mal testweise ein aktuelles Image flashe, muss ich jedesmal runter rennen um zu testen, da ich in der Naehe des Computers (leider, noch) keinen Fernseher habe.
Bisher behelfe ich mir immer so, dass ich 2 Brüllwürfel an die Box anklemme um zu checken, ob wenigstens Ton da ist. Das ist jedoch nicht wirklich befriedigend
Hinnekson
Fernsehen auf Monitor?
-
- Interessierter
Fernsehen auf Monitor?
Hinneck.
-
- Erleuchteter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Aehm
nomade hat geschrieben:naaa wieder keinen bock gehabt zu lesen ?
nur ein paar threats weiter unten steht wie das geht.
dumm ist die frage nicht,nur unnoetig,aber dir sei verziehn wegen der netten wortschoepfung..hehe was sind denn bruellwuerfel?lautsprecher?
Echt? Kagge, hab doch gelesen - dann lese ich nochmal *richtig*.
Sicher, Brüllwürfel -> Honker -> Lautsprecher
Danke für die Nachsicht - bin eigentlich eh der stille Leser, der nicht sonderlich viel posted. Da macht man es mal und dann sowas
Ich gelobe Besserung, versprochen!
Hinneck.
-
- Interessierter
@dietmar
will einfach nur den fernseher "ersetzen" und wenn alles zu meiner zufriedenheit laeuft die kiste vom DG wieder ins wohnzimmer (im EG) schleppen
habe unten (http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=) einen thread gefunden, bin aber noch nicht 100% durch damit.
h.
will einfach nur den fernseher "ersetzen" und wenn alles zu meiner zufriedenheit laeuft die kiste vom DG wieder ins wohnzimmer (im EG) schleppen
habe unten (http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=) einen thread gefunden, bin aber noch nicht 100% durch damit.
h.
Hinneck.