hallo
brauche unbedingt hilfe, ich habe bei meiner sagem dbox2 letzt ein flash draufgemacht. erst das alte blue peer 1.1 danach die blue peer 1.2. nach dem flash der neueren version, sagt die dbox kein system mehr. habe versucht mit dem bootmanager und einem anderen flashprogramm es wieder hinzubekommen. bekomme aber einfach kein neues image auf die dbox. ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen, denn ich bekomme seit dem nicht mal mehr ne verbindung mit dem bootmanager auf die dbox zu stande.
erstmal mfg
torm85
kein flash möglich,anzeige kein system
-
- Neugieriger
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
Re: kein flash möglich,anzeige kein system
torm85 hat geschrieben:hallo
brauche unbedingt hilfe, ich habe bei meiner sagem dbox2 letzt ein flash draufgemacht. erst die alte version danach die neue version draufgespielt. nach dem flash der neueren version, sagt die dbox kein system mehr. habe versucht mit dem bootmanager und einem anderen flashprogramm es wieder hinzubekommen. bekomme aber einfach kein neues image auf die dbox. ich hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen, denn ich bekomme seit dem nicht mal mehr ne verbindung mit dem bootmanager auf die dbox zu stande.
erstmal mfg
torm85
-
- Einsteiger
-
- Administrator