Hallo zusammen,
auch wenn dieses Thema wahrscheinlich schon tausend mal durchgekaut wurde bitte ich euch mir zu helfen.
ich besitze seit ca. 1 Woche eine Nokia Kabel-Dbox2 mit 2 X AMD. Diese funktionierte auch die letzten Tage auch immer Problemlos unter diversen neutrino Images. Seit knapp zwei Tagen jedoch wird mir bei jedem Sender "Kanal nicht verfügbar" angezeigt. Wenn ich nun einen Sendersuchlauf (cable bruteforce oder ISH) starte findet er nur 5 Premiere feed Sender welche jedoch bei auswahl auch "Kanal nicht verfügbar" anzeigen. Schließe ich jedoch meine 1 X I Sagem Box an kann ich alle freien Kanäle gucken. Ich komme aus Düsseldorf und habe ISH als Kabelanbieter. In einem ähnlichen Thread hier im Forum habe ich davon gelesen das im Raum Bielefeld wohl etwas an der Kabeleinspeisung geändert wurde, gilt dies denn auch für den Großraum Düsseldorf bzw. NRW ?
Oder ist eventuell der verbaute Tuner über den Jordan gegangen ?
Wer Rechtschräibfehler findet möge sie dem Verfasser per Post zuschicken.
Nokia 2 X AMD Kabel Box - seit drei Tagen keine Sender mehr
-
-
- Semiprofi
-
danke...
Hallo,
vielen Dank für den Tip. Habe es gerade einmal ausprobiert und siehe da, es läuft mit dem aktuellen Snapshot.
Also sind auch die Dbox Nutzer in Düsseldorf/NRW welche ISH als Anbieter haben von diesem Phänomen betroffen.
Wenn es gewünscht ist kann der Thread geschlossen werden.
vielen Dank für den Tip. Habe es gerade einmal ausprobiert und siehe da, es läuft mit dem aktuellen Snapshot.
Also sind auch die Dbox Nutzer in Düsseldorf/NRW welche ISH als Anbieter haben von diesem Phänomen betroffen.
Wenn es gewünscht ist kann der Thread geschlossen werden.