Wieder mal Asynchron-Problem...

Digital Recording
Wrapp
Neugieriger
Neugieriger

Wieder mal Asynchron-Problem...

Beitrag von Wrapp »

Hallo Leute,

es wurde schon ein paar mal diskutiert, aber es immernoch nicht verständlich für mich. Ich schreib mal meine Probleme hin:

1) Ich habe schon 3 Filme aufgenommen, nach der 2.Anleitung von psydon (psydon.net) mit DVD2AVI und TMPGenc zu SVCD umgerechnet, alles klasse! Jetzt hab ich nen Film aufgenommen, der im Stream von der Box synchron ist, aber nach DVD2AVI und TMPGenc (zu SVCD) ist er mindestens 1sec asynchron. Warum gehts denn einmal und warum nicht?

2) Methode 1 von psydon (mit XMpeg und Videoserver) funktioniert bei mir garnicht, stürzt beim encoden ab. Ausserdem find ichs ein bisschen umständlich, oder?

3) Die Methode mit DVD2SVCD braucht ein bisschen viel Platz auf meiner Platte, hab nur ein Laptop mit nicht so ner riesigen Platte...

4) Der Stream ist ja schon fast SVCD konform, aber TMPGenc kann garnix mit anfangen. Ich hab mal was von nem Overhead gelesen, der in dem Stream mit drin ist. Was hat es denn damit auf sich?? Kriegt man den irgendwie weg und kann das ganze dann leichter machen??

Wäre echt super, wenn mir dabei jemand helfen könnte

Wrapp