Hallo!
Ich habe eine DBox2 mit Linux beorgt und habe mir einen Film mit WinGrabZ auf die Platte gestreamt! Ich würde den Film gerne wieder abspielen und mit wingrab auf den Bildschirm bringen! Laut WinGrab ist es ja möglich aber ich bekomme eine Fehlermeldung das der zugriff verweigert wird! Was muß ich den machen das es klappt! Gibt es dazu ein FAQ??? Kann ich Video CDs oder SVCDs vom Rechner aud den Bildschirm bringen?
Gruß Nicholas
DBox2(Nokia 2xIntel)
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Soweit ich weiss, geht das z.Zt. nur mit Boxen die nen Enx-Chip haben, da du aber eine Nokia hast, wirst du höchstwahrscheinlich keinen haben. das erkennst du auf dem display nach dem Einschalten deiner Box, da steht dann ne Menge zeug drauf, oben links BMon1.x und auf der rechten Seite in der zweiten Zeile glaub ich, entweder GTX und irgendwas oder ENX ID=3 oder so.
Ciao Cruiser
Ciao Cruiser
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
Hier findest Du alles wesentliche: http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=4110
Im neuen Image von alexW ist der gtx-Treiber auch drin.
Lies Dir aber die Diskussion trotzdem durch, die meisten Anfangsprobleme stehen da schon drin.
Im neuen Image von alexW ist der gtx-Treiber auch drin.
Lies Dir aber die Diskussion trotzdem durch, die meisten Anfangsprobleme stehen da schon drin.