libssl und neutrino

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
|Insane|
Interessierter
Interessierter

libssl und neutrino

Beitrag von |Insane| »

Hi,

vielleicht bin ich ja zu blöd (was ich nicht aussliesen möchte :) ) Aber ich beschreib einfach mal mein Prob....

1. Ausgecheckt (gestern)
2. Neutrino erstellt

Nun verlangt die neutrino neuerdings eine libssl.so.0.9.7

Wenn ich ein "fertiges" Image lade von tuxtrale dann will diese neutrino das nicht.

Was muss ich wo umstellen damit "meine" selbst gemachte neutrino die lib nicht braucht, so wie die neutrino aus dem fertigen image???

Ich benutze "oldmake"

Thx im voraus

PS.: Wenn ich die einspiele verlangt er die libcrypto.so.0.9.7. Das ist alles in dem "fertigen" Image nicht.
Muttersöhnchen
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Muttersöhnchen »

./configure ... --disable-libcrypto ...
|Insane|
Interessierter
Interessierter

Beitrag von |Insane| »

Sorry das ich das nicht mitgeschickt habe. --disable-libcrypto ist drinne

Mein configure

./configure --prefix=/home/dbox/dbox2-new --with-cvsdir=/home/dbox/tuxbox-new --enable-maintainer-mode --disable-libcrypto --with-targetruleset=flash
|Insane|
Interessierter
Interessierter

Beitrag von |Insane| »

Moin,

ich habe es mal mit newmake versucht. Da geht es, also die neutrino läuft ohne die beiden libs. Allerdings ist die Neutrino mehr als 200k grösser als beim oldmake.

Ich verwende bei beiden "make neutrino"

Hat vielleicht einer eine idee warum das so ist? bzw. wie bekomme ich die Neutrino von newmake auf die "normale" grösse???

Ich bin für jede hilfe dankbar. Natürlich habe ich vorm Posten die Boardsuche genutzt. Aber leider nichts gefunden.

Thx im voraus
voicebox
Interessierter
Interessierter

Beitrag von voicebox »

@INSANE

Erwartest du hier wirklich eine Antwort ??

War doch hier schon nicht anders:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... highlight=

Ohne Log eines legalen Images läuft hier garnix. :lol:

Gruß Voicebox
|Insane|
Interessierter
Interessierter

Beitrag von |Insane| »

Tja,

ich dachte hier wird einem geholfen. Aber stimmt, irgendwie müssen meine beiträge falsch oder sonstwas sein. Vielleicht bin ich einem auf die Füsse getreten ohne es zu wissen. Eigentlich sehr schade.

So macht ein Forum ja keinen Sinn. Und ich Idiot teste auch noch ein bissl rum.....

Selbst mein Hinweis das beim einstellen der farbigen Buttons den Movieplayer zwar einstellen kann, aber TS Stream angezeigt/angesprungen wird fruchtet nicht.