Hi ich bin nach der anleitung vorgegangen mit ppcbot....nur habe ich ein problem.....
Der Boot manager macht rein gar nichst...ich habe die box per netzwerk und nullmodem kabel angeschlossen........Den manager gestartet unddie box angeschaltet.....aber nix passiert.......sie fährt dann ganz normal hoch bis dann kurz nach einer weile steht "Das betriebssystem bla..."
Habe mal die kurzschluss variante ausprobiert......da konnte ich dann was eingeben und bekam auch bei icache...die antwort das icache on ist.....da ich aber die variante 1.0 hab muss ich ja nun so vorgehen....
kann es sein das die box es nicht rechtzeitig erkennt das dort was vorhanden ist, weil ich win xp nutze....und der rechner so lange braucht um die box zu erkennen...sprich eine ip zu vergeben sage ich nun mal laienhaft......oder wo könnte das problem sonst noch liegen ?
Liebe Grüsse
Ehno
Nokia 2xi debug prob 1.0
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Nachtrag....hatte falsche netzwerkarte im boot manager.....grml....nun bekomme ich folgende fehlermeldung obwohl meine xp fireall und anti vir ausgeschaltet sind:
Wo kann das prob liegen ?
Code: Alles auswählen
***BootP server started... Port 67
***TFTP server started... Port 69
BootP> Request from 00:4F:4E:11:80:FC - There is something wrong!
BootP> Der Request kommt von der Netzwerkkarte selbst (und nicht von der DBOX), wahrscheinlich
BootP> laufen eine Firewall oder irgendwelche anderen Server im selben Netz?
BootP> Answer sent!
BootP> Der Request kommt von der Netzwerkkarte selbst (und nicht von der DBOX), wahrscheinlich
BootP> Answer sent!
BootP> Answer sent!
BootP> Answer sent!
-
- Neugieriger