am besten schreibe ich mal wie ich es versucht habe.
1. Ausgecheckt mit cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net:/cvs/tuxbox -z3 co -f -r newmake -P .
2. nach ~/tuxbox-newmake/cdk gegangen und ./autogen.sh aufgeführt. (Keine fehler)
3. ./configure --prefix=$HOME/dbox/dbox2-newmake --with-cvsdir=$HOME/dbox/tuxbox-newmake --enable-maintainer-mode ( ja ~/dbox-newmake gibt es )
4. make /home/dbox/dbox2-newmake/cdkflash/root-neutrino-jffs2 (läuft durch ohne fehler)
5. make flash-neutrino-jffs2-all (So, und da kommt dann folgender fehler)
Ich hab mal bissl mehr mitkopiert. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich habe schon 3x ausgecheckt, immer das gleiche. Vor jedem auschecken habe ich die beiden directorys (tuxbox-newmake und dbox2-newmake) leergemacht.mv /home/dbox/dbox2-newmake/cdkflash/root-neutrino-jffs2/etc/init.d/rcS.insmod /home/dbox/dbox2-newmake/cdkflash/root-neutrino-jffs2/etc/init.d/rcS
[ -x /home/dbox/tuxbox-newmake/cdk/root-neutrino-jffs2-local.sh ] && /home/dbox/tuxbox-newmake/cdk/root-neutrino-jffs2-local.sh /home/dbox/dbox2-newmake/cdkflash /home/dbox/tuxbox-newmake/cdk || true
make -C /home/dbox/tuxbox-newmake/hostapps/mkfs.jffs2 install INSTALLDIR=/home/dbox/dbox2-newmake/cdk/bin
make[1]: Entering directory `/home/dbox/tuxbox-newmake/hostapps/mkfs.jffs2'
if gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I.. -Iinclude -g -O2 -MT mkfs.jffs2.o -MD -MP -MF ".deps/mkfs.jffs2.Tpo" -c -o mkfs.jffs2.o mkfs.jffs2.c; \
then mv -f ".deps/mkfs.jffs2.Tpo" ".deps/mkfs.jffs2.Po"; else rm -f ".deps/mkfs.jffs2.Tpo"; exit 1; fi
mkfs.jffs2.c:68:18: zlib.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make[1]: *** [mkfs.jffs2.o] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/dbox/tuxbox-newmake/hostapps/mkfs.jffs2'
make: *** [/home/dbox/dbox2-newmake/cdk/bin/mkfs.jffs2] Fehler 2
Dieses mkfs.jff2 bekomme ich kompiliert, wenn ich die files aus include/linux nach include kopiere. aber danach kommen dann andere fehler.
Thx im voraus.
PS.: Habe schon hier im forum gesucht aber nix gefunden.
Umgebung ist Debian.