WO sind denn jetzt die KÖNNER! Brauche Hilfe von Profis!

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
leosladen

WO sind denn jetzt die KÖNNER! Brauche Hilfe von Profis!

Beitrag von leosladen »

Hallo,

meine Dbox startet mit Lade..... dann auotoboot 1 und dann steht da das bekannte loading kernel! Habe den Hallenberg Flashasi usw. schon probiert, der kommt aber nicht auf die Box, auch die IP die die Box hatte ist wohl nicht mehr da!

Wie kann ich der Box eine neue IP verpassen??? Gibt es eine Möglichkeit den Flash zu löschen oder reseten? Ich muss doch irgendwie auf das verdammte Ding kommen!!!! Sorry....

Vorher gab es keine Probleme, flashen funktionirte, ftp war kein Problem, nachdem ich aber mit der Fernbedienung irgend eine Funktion aufgerufen habe (keine Ahnung welche, war keine Absciht, mein Sohn hat sich auf die FB gesetzt) hat die Dbox neu gestartet und nun bleibt Sie immer an der selben Stelle hängen!!!

Es muss doch jemanden geben dem weiss was zu tun ist, wie gesagt, das Standardprozedere hilft nicht!
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

Die KÖNNER bräuchten mal ein Bootlog von dir. Bei den Profis ersetzt das die Glaskugel.
leosladen

Beitrag von leosladen »

Bootlog gibt es nicht! Deswegen ja meine Frage....

Auffällig war auch noch das der Hallenberg Flash Assi funktionierte solange ein GLJ Image auf der Box war, nachdem ich ein Keywelt Image drauf gespielt habe, war auch nix mehr mit flashen.....
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

ILLEGAL UND NICHT SUPPORTED HIER
Wenn du weißt, daß du dafür hier keinen Support kriegst, wieso fragst du dann?

Unabhängig davon: Ohne Bootlog kann dir keiner helfen.
Liontamer
Klöppelliese

Beitrag von Liontamer »

@wolgade
Das ist eine auto replacement Funktion des Forums, er hat an dieser Stelle den Namen eines illegalen Images geschrieben :)
wolgade
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von wolgade »

Oh, wußte ich nicht. Gewagte Funktion, da sie einem Autor Äußerungen zuordnet, die er nicht von sich gegeben hat.

Nur als Hinweis an unseren Boardbetreiber: Dafür kann man juristisch mindestens soviel Ärger bekommen wie für Lauglotzersupport. Da ich im Medienbereich arbeite, kenne ich mich da ein wenig aus.

Besser wäre, Postings mit unerwünschten Begriffen gar nicht erst anzunehmen. Das ist nicht angreifbar und hält einem gleichzeitig die Klientel vom Hals, die hier regelmäßig auftaucht, nachdem einem allseits bekannten Pay-TV-Anbieter Betriebsgeheimnisse abhanden gekommen sind.
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Mein Off-Topic Gejammer und Kommentare dazu: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=42728
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't