Moin Moin
Ich habe heute versucht ein anderes Image auf meine D-BoxII Nokia 2X zu flashen. Mit nem Crossoverkabel und dem Hallenberg. Ohne Nullmodemkabel. Dabei blieb das Programm stehen und die Box läßt sich nicht mehr ein oder ausschalten Nur mit Netzstecker ziehen. Dann fährt sie hoch bis zu dem Punkt wo im Display loading Kernel steht und das wars. Ich stecke ganz schön in der Klemme hier. Wer kann mir hier weiterhelfen.
Gruß odin666
Box bleibt bei loading Kernel stehen !
-
- Neugieriger
-
- Developer
-
- Neugieriger
Hi Houdini
Ich bin nicht so fit mit PC und Technik. Was heißt falsche Partition? Wollte doch nur ein neues Image draufspielen. Und wie mache ich einen Seriellen log. Bekomme mit dem Nullmodemkabel keine Verbindung. Kriege immer die Meldung, Der gewählte Comport konnte nicht geöffnet werden.
Gruß odin666
Ich bin nicht so fit mit PC und Technik. Was heißt falsche Partition? Wollte doch nur ein neues Image draufspielen. Und wie mache ich einen Seriellen log. Bekomme mit dem Nullmodemkabel keine Verbindung. Kriege immer die Meldung, Der gewählte Comport konnte nicht geöffnet werden.
Gruß odin666
-
- Developer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Das hat nix damit zu tun.
Schau erstmal im Gerätemanager nach, ob Windows Deinen Com-Port überhaupt als Com1 anspricht (muß nicht so sein).
Falls dem so sein sollte, schau mal Dein System durch, dann muß da irgendwo eine Software laufen, die den Comport blockiert (z.B. eine Faxsoftware, die denkt, da wäre ein Modem dran, JtG dessen Com-Terminal aktiv ist, ...).
cu
Jens
Schau erstmal im Gerätemanager nach, ob Windows Deinen Com-Port überhaupt als Com1 anspricht (muß nicht so sein).
Falls dem so sein sollte, schau mal Dein System durch, dann muß da irgendwo eine Software laufen, die den Comport blockiert (z.B. eine Faxsoftware, die denkt, da wäre ein Modem dran, JtG dessen Com-Terminal aktiv ist, ...).
cu
Jens
-
- Neugieriger