Hallo!
Ich habe eine Nokia DBox 2 und ein hässliches Problem. Das Gerät lässt sich zwar noch einschaltet und neutrino wird geladen, aber es reagiert weder auf die Fernbedienung, noch auf die Programmwechseltasten am Gerät selbst (Pfeil nach oben bzw. nach unten). Auch ein Bild bekomme ich am TV nicht angezeigt.
Was kann das sein? Liegts am Image oder ist es ein Hardware-Defekt? Das kleine grüne LED leuchtet auch nicht. Wie bekommt man das wieder hin und überhaupt? Eventuell bekanntes Problem? Stromlos machen hat jedenfalls noch nix gebracht. Was ich bis jetzt im Forum in diesem Zusammenhang gefunden habe hat fast immer was mit vorherigem flashen oder schrauben zu tun gehabt. Ist bei mir aber nicht der Fall gewesen.
Ich danke schon mal für Eure Unterstützung.
Grüße
DarkFiberDuck
Nokia DBox 2, kein Wechseln des Kanals möglich
-
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
Das kann etwas dauern
@DieMade
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Das kann etwas dauern, da ich bis jetzt noch keine Notwendigkeit hatte, an der DBOX was zu fummeln. Ich muss mich erst einmal schlau machen was flashen und serielles Bootlog betrifft. Ich meld mich dann wieder.
Gruß
DarkFiberDuck
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Das kann etwas dauern, da ich bis jetzt noch keine Notwendigkeit hatte, an der DBOX was zu fummeln. Ich muss mich erst einmal schlau machen was flashen und serielles Bootlog betrifft. Ich meld mich dann wieder.
Gruß
DarkFiberDuck