Hallo zusammen
ich versuche meine sagem dbox2 in den debug modus zu bringen aber irgendwie klappt das nicht
im dbox bootmanager steht
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\minflsh\kernel\os"...
TFTP> Transfer finished, sent 2444 blocks
RARP> Answer sent to 00:50:**:**:**:** with DBox-IP: 192.168.0.122
das display bleibt bei lade... stehen
wenn ich im RSH-Client help eingeben kommt immer timeout
ich habe es auch schon versucht nach dem neustart der box die pfeil nach oben taste länger zu drücken das die box erst einen selbst test macht. selbst mit diesem zeitvorsprung erziele ich keinen erfolg.
worann kann das liegen ?
Mfg tkt
komm nicht weiter-------> !!! HILFE !!!
-
-
- Tuxboxer
Hallo!
Versuchs mal mit der MHC-Methode.
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... de_von_MHC
Gruß Nachtvogel
Versuchs mal mit der MHC-Methode.
http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... de_von_MHC
Gruß Nachtvogel
-
-
- Tuxboxer
-
ich habe selbiges Problem. Kann auf auch auf die box connecten...sehe die gleichen Zeilen wie tkt. Leider bekomme ich dann bei dem help-command schon nen timeout als rückgabe...
Box: Philips
Bin bis zum Flash Erase gekommen wo dann auf dem LCD der Box "Das Betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden. Mit "ok" aktualisieren sie jetzt das Betriebssystem" steht.
Danach der Schritt mit dem Bootmanager und Miniflsh installieren ergibt obige Meldung von tkt!
Nachtrag:
durch erneutes Flash erase (Verbindung des Flahs mit GND) ist es mir gelungen den debug mode einzuschalten und neutrino zu imagen. Läuft prima.
Box: Philips
Bin bis zum Flash Erase gekommen wo dann auf dem LCD der Box "Das Betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden. Mit "ok" aktualisieren sie jetzt das Betriebssystem" steht.
Danach der Schritt mit dem Bootmanager und Miniflsh installieren ergibt obige Meldung von tkt!
Nachtrag:
durch erneutes Flash erase (Verbindung des Flahs mit GND) ist es mir gelungen den debug mode einzuschalten und neutrino zu imagen. Läuft prima.