frage an jtg und yadi

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
dietmarw
Contributor

frage an jtg und yadi

Beitrag von dietmarw »

hi..

vor etwas über 5 monaten hat barf angefangen neue flashrules zu erstellen.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=38014
die etwas übereilte art des eincheckens ist ja durch den "newmake branch" ersetzt worden.
generell wurde es damals für einen guten ansatz gehalten..

so.. nun meine frage..
in wieweit haben sich die imagebauer denn nun in den
vergangenen über 5 monaten mal mit den rules auseinandergesetzt??

denn so wie ich es inzwischen sehe scheint da von der jtg/yadi seite kein feedback zu kommen?
so das ich das eigentliche ziel von barf, die flashrules irgendwann in den head zu mergen,
nicht mehr wirklich als absicht erkennen kann..

und wenn das eh nicht geplant ist, dann macht er sich da viel stress für nichts.. :evil:

das würde mich pers. jetzt mal interessieren..
JtG-Riker
Image-Team

Beitrag von JtG-Riker »

Also ich finden das für den neuen Branch ok, im head möcht ich es für meine
Meinung nicht haben, so hab ich es auch schon im IRC von den Devs zwischen den Zeilen rausgelesen, da dadurch ja alles umgekrempelt wird.

Was spricht denn dagegen den das mit "newmake" so zu lassen ? Dafür ist doch CVS da.

Werd mich im kommenden Urlaub mal damit befassen.

Riker
mb405
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mb405 »

ich fände es klasse, wenn Barf dazu mal paar genauere erklärungen abgibt. wie was womit .

also ich hab damals rausgelesen, das die yadi-scripts da nicht mehr notwendig sind. es wäre wohl nur ein paar zeilen einzugeben, und raus kämen fertige images.
ChakaZulu
Developer

Beitrag von ChakaZulu »

hi,

naja, meines wissens haben yadi oder jtg ja auch Erweiterungen/Modifikationen gegenüber dem CVS, so gesehen sind sie dann trotzdem nicht überflüssig (und die dahinter stehenden leute nicht arbeitslos ;)).
Und das Argument "es wird alles umgekrempelt" war noch nie eines, dass sinnvolle Veränderungen stoppen konnte :) (oder sollte es zumindest nicht sein :roll:)

ciao,

ChakaZulu