VLC und Movieplayer funktionieren nicht mehr

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Chappi_9
Neugieriger
Neugieriger

VLC und Movieplayer funktionieren nicht mehr

Beitrag von Chappi_9 »

Hallo!

Habe gerade Yadi 2.1.0.9 geflasht um mir mal yweb anzusehen. Dazu installierte ich noch VLC 0.84. Nun hab ich folgende Probleme:

1. yweb zeigt mir den Livestream nicht an (NASA-Stream funktioniert)
2. viel schlimmer, kann mit dem Movieplayer nicht mehr auf meine Dateien zugreifen...

Bis jetzt benutzte ich VLC 0.62 und hatte null Probleme. Hab das auch wieder installiert aber Fehler "Connect failed". Beim VLC 0.84 kam ich bis in meinen Streamingordner und konnte die Datei auswählen. Das war's dann aber, Fehler "Die Verbindung zum Server..." und nix ging mehr.

Was muss ich tun, das wenigstens mein 2. Problem gelöst wird. Habe bei wiki geschaut, ich habe aber noch NIE irgendwelche Adressen (127.0.0.1 usw.) im IE eingeben müssen, um meine Files auf der Box zu sehen. Bisher hatte ich den VLC 0.62 auf dem Desktop -> Doppelklick -> das wars! Ich habe NIE irgendwelche Parameter geändert oder Ports eingeben müssen. Genau diesen Zustand hätte ich ganz gern wieder...

Achso am neuen YADI liegts nicht, es lief nach dem Update alles wie gehabt - erst mit VLC 0.84 kamen meine Probleme... :cry:
Chappi_9
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Chappi_9 »

...mein Problem hat sich heute in Luft aufgelöst! :)
Keine Ahnung woran es gelegen hat. funktioniert jetzt wieder, sogar mit VLC0.84...