DBOX2-Timer Aussetzer Win2K

Digital Recording
jcee
Einsteiger
Einsteiger

DBOX2-Timer Aussetzer Win2K

Beitrag von jcee »

Hallo zusammen,
muß das Topic nochmal hochbringen.

Problem: DBox2-Timer 2.0.1.8 mit .17 Image hat beim Streamaufzeichnen Megaaussetzter, dem Stream fehler nachher so um die 10..20% das stellt sich als Sprünge hinterher dar.

Das Problem hab ich mit WingrabZ und .17 Image nicht.

Ich setzte Win2K ein.

Kann jemand das Problem nachvollziehen und bestätigen?! - Gibt es schon einen "Workaround"?

Übrigens: Ein super Tool. Fehlt nurnoch die Auswahl der Sendung von der Box im EPG, wahrscheinlich wird daran schon gearbeitet.

Wie wäre es, wenn man neben Sofort-Aufnehmen auch bei Klicken einer Sendung, die schon begonnen hat trotzdem noch startet?! - Qasi für den Fall, daß man den Film doch nicht zuende sehen kann und später die Aufzeichnung sehen möchte. Der Unterschied zum Sofort-Aufnahmen wäre, daß die Sendung den Titel als Filename bekommt. Und (2.), daß die Aufnahme dann nach der Sendung stoppt.
Elminster
Senior Member

Beitrag von Elminster »

WinGrabZ stoppt denn sectionsd auf der box.
DBox2-Timer (noch) nicht...
am besten per telnet und kill denn sectionsd abschießen... dann sollte auch das streamen mit dem DBox2-Timer klappen
jcee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jcee »

Dank Dir, werd ich gleich heut abend probieren.
C2k
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von C2k »

Elminster hat geschrieben: WinGrabZ stoppt denn sectionsd auf der box.
DBox2-Timer (noch) nicht...
am besten per telnet und kill denn sectionsd abschießen... dann sollte auch das streamen mit dem DBox2-Timer klappen
Hi Elmi,

DBoxTimer stoppt denn sectionsd, dank Deiner und Flaggs Hilfe seit Version .... ich glaube 2.0.1.8 (bin auf Arbeit und kann nicht nachschauen :wink: )

OK, wieder zu Hause, hab nachgeschaut: seit version 2.0.1.6 wird start- und stopsectionsd vom Programm ausgeführt.
Elminster
Senior Member

Beitrag von Elminster »

@c2k: oh... hab ich nicht gewust. dann weiß ich keinen grund warum eine aufnahme mit WinGrabZ gehen und mit der WinGrabEnginen nicht gehen sollte...