Hallo zusammen,
muß das Topic nochmal hochbringen.
Problem: DBox2-Timer 2.0.1.8 mit .17 Image hat beim Streamaufzeichnen Megaaussetzter, dem Stream fehler nachher so um die 10..20% das stellt sich als Sprünge hinterher dar.
Das Problem hab ich mit WingrabZ und .17 Image nicht.
Ich setzte Win2K ein.
Kann jemand das Problem nachvollziehen und bestätigen?! - Gibt es schon einen "Workaround"?
Übrigens: Ein super Tool. Fehlt nurnoch die Auswahl der Sendung von der Box im EPG, wahrscheinlich wird daran schon gearbeitet.
Wie wäre es, wenn man neben Sofort-Aufnehmen auch bei Klicken einer Sendung, die schon begonnen hat trotzdem noch startet?! - Qasi für den Fall, daß man den Film doch nicht zuende sehen kann und später die Aufzeichnung sehen möchte. Der Unterschied zum Sofort-Aufnahmen wäre, daß die Sendung den Titel als Filename bekommt. Und (2.), daß die Aufnahme dann nach der Sendung stoppt.
DBOX2-Timer Aussetzer Win2K
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Hi Elmi,Elminster hat geschrieben: WinGrabZ stoppt denn sectionsd auf der box.
DBox2-Timer (noch) nicht...
am besten per telnet und kill denn sectionsd abschießen... dann sollte auch das streamen mit dem DBox2-Timer klappen
DBoxTimer stoppt denn sectionsd, dank Deiner und Flaggs Hilfe seit Version .... ich glaube 2.0.1.8 (bin auf Arbeit und kann nicht nachschauen )
OK, wieder zu Hause, hab nachgeschaut: seit version 2.0.1.6 wird start- und stopsectionsd vom Programm ausgeführt.
-
- Senior Member