Send Pes stream to Box klappt das bei Euch

Digital Recording
Scaryman
Interessierter
Interessierter

Send Pes stream to Box klappt das bei Euch

Beitrag von Scaryman »

Also im WingrabeZ gibt es da die Funktion Send Pes stream to Box klappt das bei euch?
Scaryman Rulez
Mescalero
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Mescalero »

Habe Nokia 2xI Avia 600 und es läuft bei mir auch nicht. Bekomme immer die Meldung: Windows-Socket-Fehler: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte (10061), auf API 'connect'

Ansonsten läuft's ganz fluffig... ;)
Mesc
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Schaut mal nach Clipmode.

Mit gtx-Boxen läuft derzeit ohnehin noch nix. (Oder hab ich was lebenswichtiges verpasst?)
Scaryman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Scaryman »

Mit dem Clip mode checke ich nicht muss ich dann bei jedem start so ne lange prozedur machen?
Scaryman Rulez
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Das sind die ersten Schritte.
Ich (gtx-Box) darf ja noch nichtmal mitspielen.
DrNietsch
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von DrNietsch »

ich hab nen climode startmenueintrag gemacht. funktioniert auch alles ganz gut. ich hab nur das problem das ich die log ausgaben immer vor dem backstream bild hab.

weis jemand wie ich die ausgabe nach /dev/nul leiten kann?
Scaryman
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Scaryman »

Musstes du den climode startmenueintrag ein mal machen und dann war es gut oder immer wieder .Und wie ist denn das Bild auf der Dbox ?
Scaryman Rulez
DrNietsch
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von DrNietsch »

den eintrag musst du nur einmal machen, danach kannst jedesmal beim booten den clipmode wählen, oder es lassen.

das bild sieht genauso aus als wenn es vom DVB gekommen wäre. warum solle es auch anders aussehen? ist doch schlieslich digital *g*

du musst nur eben nen 100% resync freien stream haben, sonst bricht die box die wiedergabe ab.
Die ganze sache is eben nur testühase und noch nicht alltagstauglich (für mich zumindest)

wenn der log text nicht im bild wäre, wäre das schon mal was womit man anfangen könnte, das ganze wirklich zu gebrauchen.