Hallo Forum
Ich suche ein Windows Tool, das es mir ermöglicht ein Image mit einem Bootloader und einem JFF2-System zu exportieren und wieder zu Importieren.
Das Tool NewTuxFlash.exe von McRip in der Version 0.1 kann mein Image zwar lesen, hat aber das Problem, das jegliches Schreiben leere Images erzeugt. Ich kann leider keine neueres Version dieses Programms finden.
Bitte kennt jemand ein anderes Tool um JFFS Systeme aus einem Image zu extrahieren, zu modifizieren und wieder zu importieren ?
MfG
WolliK
JFFS2 Tool unter Windows ?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
JFFS2 ? Tool
Hallo Jmittelst,
leider hat der Zielrechner keinen shell Zugang, ich muß also mein Image erzeugen, es in einem TFTP-Server ablegen und den Zielrechner über Netzboot das neu erstellte Image laden lassen.
Mein Ziel ist es auf diesen Rechner den vorhandenen Telnet Daemon starten zu lassen um einen Zugang zu diesen zu haben.
Kannst Du mir da evtl. noch weiterhelfen ?
MfG
WolliK
leider hat der Zielrechner keinen shell Zugang, ich muß also mein Image erzeugen, es in einem TFTP-Server ablegen und den Zielrechner über Netzboot das neu erstellte Image laden lassen.
Mein Ziel ist es auf diesen Rechner den vorhandenen Telnet Daemon starten zu lassen um einen Zugang zu diesen zu haben.
Kannst Du mir da evtl. noch weiterhelfen ?
MfG
WolliK
-
- Tuxboxer