Problem mit Simplegrab 0.41

Digital Recording
Reibi

Problem mit Simplegrab 0.41

Beitrag von Reibi »

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe leider über die Suche keine Infos gefunden.

Ich streame mit Simplegrab 0.39 (Win XP Home) und das funktioniert soweit ganz gut. Nun hab ich mir die neue Version von Simplegrab (0.41) runtergeladen weil man da auch die Udrec-GrabEngine bei ist (wollte ich mal ausprobieren).

Mit der neuen Version ist gedoch keine Aufnahme möglich, es erscheint die Fehlermeldung " ist kein Integerwert . :gruebel:

Ich habe schon mehrmals gelesen das mit Simplegrab und udrec gestreamt werden kann.

Hat jemand eine Idee?

Gruß Reibi
Fraiser
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Fraiser »

Hi,

für UDRec wird das MS .NET Framework benötigt.
Könnte sein das Du es nicht installiert hast ?

Gruß

Fraiser
http://www.dboxwinserver.de
Zuletzt geändert von Fraiser am Samstag 28. Mai 2005, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Reibi

Beitrag von Reibi »

Hallo mal wieder,

erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Eben hab ich den "dbox win Server" installiert und der funktioniert auch mit udrec einwandfrei, .NET Framework hab ich installiert.

Nochmal zur Info: Simplegrab 0.39 läuft einwandfrei, die Version 0.41 funktioniert überhaupt nicht, auch nicht mit der wingrab engine :gruebel:

Gruß Reibi
Steran
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Steran »

Hi Reibi!

Das leidige Problem :-(

Kannst du mir bitte sagen, bei welchem Sender dieses Problem auftritt, oda tritt es bei allen auf?

du könntest simplegrab mal mit dem parameter -debug starten, und mir einen screenshots des daraufhin (bei aufnahmebeginn) erscheinenden Meldungsfensters schicken (steran@web.de).

danke

mfg