Hallo Leute,
ich hab da mal ne frage: Ich besitze eine Dbox und habe mir Neutrino draufgespielt. Gibt es Plugins mit denen man Videostreams (.wmv) aus dem Internet auf der Dbox anschauen kann? Und noch eine Frage kann man irgendwie mit der D-Box im Internet surfen. Meine Box hängt am DSL-Router und könnte ja dann so ins Netz. Vielen Dank für eure Antworten. Wär ja schon cool. Sers
Streams auf DBOX mit Neutrino
-
- Tuxboxer
Re: Streams auf DBOX mit Neutrino
Hi,T-NY hat geschrieben:Gibt es Plugins mit denen man Videostreams (.wmv) aus dem Internet auf der Dbox anschauen kann?
das ist ein Frage der Rechenleistung. Die CPU der Box wäre mit dem Dekodieren überfordert.
Zurzeit gibt es meines Wissens keinen funktionierenden Browser für die Box.T-NY hat geschrieben:kann man irgendwie mit der D-Box im Internet surfen
Gruß
mash
-
-
- Tuxboxer
Tuxzen ist leider nie über den experimentellen Status hinaus gekommen. Praktisch kannst du das/den vergessen...
Das einzige was zurzeit funktioniert, ist über den VNC-Viewer einen Browser auf dem PC zu steuern.
Obwohl, irgendwie hatte ich kürzlich hier was gelesen, dass mal wieder von der dunklen Seite was berichtet wurde. Nutz einfach mal die Board-Suche zu dem Thema.
Gruß
mash
Das einzige was zurzeit funktioniert, ist über den VNC-Viewer einen Browser auf dem PC zu steuern.
Obwohl, irgendwie hatte ich kürzlich hier was gelesen, dass mal wieder von der dunklen Seite was berichtet wurde. Nutz einfach mal die Board-Suche zu dem Thema.
Gruß
mash