Display Defekt (Kontakt Problem)

Boxenweitwurf
MysticEmpires
Einsteiger
Einsteiger

Display Defekt (Kontakt Problem)

Beitrag von MysticEmpires »

Ich ich so seht schlau war und meine Display Hängen lassen habe als ich meine DBox offen hatte. Dadurch hat siche das schwarze Flachband vom Grauweißen Flachband gelöst (teilweisse). Dadruch habe ich nur noch das obere rechte 1/4 des Displays. Durch zusammen drücken dieser Flackbänder vergrößert sich der Bildbereicht. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese Flachbndkabel am besten wieder verbinden kann. Denn ich habe keine Lust mir für 30€ ein neues Display zukaufen. Giebt es da nicht irgent einen bessernen weg? Hier mal ein Bild um zu zeigen was ich meine:

http://mitglied.lycos.de/MysticEmpires/geloest.jpg
eule
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von eule »

Sieht zwar schon übel aus, ist aber noch schlimmer....

Der "Klebstoff" ist für Normalsterbliche nicht so einfach zu erwerben... denn er leitet und isoliert zugleich. Auch die richtige Behandlung der zu klebenden Fläche ist wichtig, da sonst entweder alles kurz geschlossen ist oder nicht alle Kontakte verbunden werden.

Billiger ist es nur, wenn du bei ePay eine defekte Kabel-Box kaufst und diese in Einzelteilen wieder verkaufst.
MysticEmpires
Einsteiger
Einsteiger

Mh mist. Kannst mal sagen was das für Klebstoff ist? Kumpel von mir ist Elektroniker evtl. bekommt der das ja hin, bzw. kommt an den Klebstoff :-)
Nokia 2xI (Avia 600L GTX) Bmon 1.2
MysticEmpires
Einsteiger
Einsteiger

Ich wollte den Beitrag nur noch mal nach oben werfen. Ich weiß nicht wie das angesehen ist.

if(nicht_so_gut)
Ausgabe("sry")
MysticEmpires
Einsteiger
Einsteiger

Kann mir echt keiner sagen wir das Zeug heißt? Weil Kumpels kenne das irgent wie nicht.
MysticEmpires
Einsteiger
Einsteiger

Noch mal pusch. Mich würde echt interesieren wie das Zeug heißt. Schlimme kann es ja nicht werden.
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Selbst wenn Du wüstest wie es heist und es Dir besorgst, dann dürftest Du schwierigkeiten haben es aufzutragen. Denn Das kann man nicht einfach "flächig" "draufpinseln" es darf nur an den Stellen aufgetragen werden wo auch die Leit Verbindungen bestehen sollen.
Der Kleber dürfte auch teurer sein wie ein neues Display.

Gruß Gorcon