Hallo zusammen,
ich nutze einen SuSE 9.0 Server auf dem bisher die Udrec_Suite problemlos gelaufen ist. Will ich aber jetzt die Suite starten, so erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Storable object version 2.08 does not match $Storable::VERSION 2.13 at /usr/lib/perl5/5.8.1/i586-linux-thread-multi/DynaLoader.pm line 249.
Compilation failed in require at /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.1/IPC/Shareable.pm line 17.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/lib/perl5/site_perl/5.8.1/IPC/Shareable.pm line 17.
Compilation failed in require at /usr/bin/ud_daemon.pl line 6.
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/bin/ud_daemon.pl line 6.
Leider kann ich mit dieser Fehlermeldung nicht viel anfangen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schonmal und Grüße,
Vogi
Udrec_Suite 0.41 lässt sich nicht mehr starten
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
Sorry, mit diesem Perl-Geschichten kenne ich mich nicht so wirklich aus, aber SuSE traue ich alles zu.Vogi hat geschrieben:Leider läufts immer noch nicht...
Kann es sein, dass die aktivierte Updatefunktion in SuSE das Perl Paket aktualisiert hat? Wie bringe ich die Udrec-Suite dann dazu, sich mit der neuen Version anzufreunden?
Danke,
Vogi.
Wenn Du mal nach "IPC shareable" im Forum suchst, findest Du ein paar Threads, bei denen Probleme mit diesem Modul schon mal behandelt wurden. Vielleicht findest Du ja dort eine Lösung.
Ansonsten, welche Version der udrec_suite benutzt Du? Zieh' Dir mal die letzte CVS-Version und versuch diese nochmal neu zu installieren.
hth
Wolle