DBoxTimer und Multifeed Probleme

Digital Recording
Darklord
Interessierter
Interessierter

DBoxTimer und Multifeed Probleme

Beitrag von Darklord »

Hallo,

ich wollte auf Sport1 ein Championsleague Spiel cappen und muß dazu ja per Option auf das jeweilige Spiel gehen. Wenn ich dann DBoxtimer mit der Aufnahme starte, schaltet Dboxtimer die Dbox wieder auf den Konferenz Kanal. Wenn ich an der Dbox dann wieder auf das jeweilige Spiel schalte stoppt die Aufnahme. Wie kann ich das verhindern? mit WingrabE habe ich probleme, das stürzt immer ab, daher möchte ich DBoxtimer nutzen.
Bei Dboxtimer kann man ja auch per manuellen timer aufnehmen, nur wechselt der Stream/VPID/APID zwischen Vorbericht und Spiel.

Weiß jemand die VPID es und APID es vom Sport1 für Championsleague und Bundesliga für die jeweiligen Spiele? Die müßten doch immer gleich sein oder? Danke für die hilfe
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Das ist hier schon 1000 und ein Mal durchgekaut worden, such mal nach F1, Bundesliga oder Premiere direkt.
Kurzzusammenfassung: Du mußt mit einem passenden Editor Service.xml und Bouquets.xml bearbeiten, dort alles gewünschten Feeds als eigenes Programm eintragen. Von diesen Programmen kann man dann recht problemlos streamen.
cu
Jens