Hi!
Wenn ich bei Neutrino einen Timer setze und bei JtG auf "Holen" klicke, kommt unter "Informationen" folgender Hinweis: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte". Unter "Optionen" > "Allgemein" > "TimeServer" habe ich bei "IP Remote Jack" die IP der Box eingetragen. Ist das falsch? Kann JtG überhaupt die Timer von der Box holen? Wenn ja, wie? Wenn nein, wie bekomme ich dann die vorgemerkten Sendungen in die Timerliste, ohne dies in JtG manuell zu erledigen?
MfG
Crashi
Kann Timer nicht holen
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Interessierter
D.h. wenn ich bei der Box einen Film zur Aufnahme vormerke, dann wird diser nicht in die Timerliste von JtG aufgenommen, sondern zum besagten Zeitpunkt sagt die Box zu JtG: "Nimm Programm X von jetzt bis hh:mm auf!" Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn dem so ist, kann ich der Box sagen "starte die Aufnahme immer zwei Minuten eher, damit ich nichts verpasse", oder muss ich den/die Timer manuell "vorstellen"?
MfG
Crashi
MfG
Crashi
There are 10 kinds of people in the
world - those who understand binary and those who don't.
world - those who understand binary and those who don't.
-
- Tuxboxer
Sowohl in der Box für die Boxtimer kannst Du doch einen Aufnahme-Vorlauf einstellen, wie auch in JtG, wenn Du Aufnahmen von hier startest.
Zu beachten ist hier aber: egal ob von der Box oder von Jack gestartet: es können nur die Apids aufgenommen werden, die bei Aufnahmebeginn vorhanden sind. Premiere schaltet Englisch z.B. oft erst während des Premiere-Vorspanns auf. Wenn da die Aufnahme 2 min. vorher startet wird das in diesem Falle also nix mit der englischen Tonspur.
cu
Jens
Zu beachten ist hier aber: egal ob von der Box oder von Jack gestartet: es können nur die Apids aufgenommen werden, die bei Aufnahmebeginn vorhanden sind. Premiere schaltet Englisch z.B. oft erst während des Premiere-Vorspanns auf. Wenn da die Aufnahme 2 min. vorher startet wird das in diesem Falle also nix mit der englischen Tonspur.
cu
Jens