Transponder Recording

Digital Recording
quickmic
Interessierter
Interessierter

Transponder Recording

Beitrag von quickmic »

Hi Leute

Möchte gerne ein Transponderrecording hinbekommen. Leider gibts nur Probleme über Probleme.... Ich habe überhaupt keine Möglichkeit gefunden, verschiedene PIDs (Audio oder Video) auf dem selben Transponder direkt aufzunehmen, ohne durchzuzappen. Selbst mit diesem Trick, funktioniert das Transp. Rec. nur bei ganz wenigen Images. Wo liegt denn das Problem? Gibts da wirklich keine Möglichleit, wie man sowas bewerkstelligen könnte (kann ja auch jede DVB-Karte)? Am liebsten wäre mir natürlich einfach PID angeben und aufnehmen.

mfg
quickmic
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

http://www.haraldmaiss.de - Udrec runterladen und readme lesen. Aber an die Beschränkung der dbox2 bezüglich des 10Mbit-Netzwerkverbindung hast Du gedacht, oder?
cu
Jens
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

Kompletter Transponder ist bei der dbox2 nicht moeglich.
Netzwerk u.a. zu lahm....
quickmic
Interessierter
Interessierter

Beitrag von quickmic »

Danke Leute

Werd mir mal die Infos reinziehen, und nein ich will nicht den Kompletten Transponder aufnehmen, sondern nur mehrere Audiokanäle (Radios) aud einem Transponder.... Ich geb bescheid, wenn ich mich schlau gemacht hab :lol:

mfg
quickmic
quickmic
Interessierter
Interessierter

Beitrag von quickmic »

Hab jetzt mal getestet. Aus der Readme hab ich leider nicht mehr Infos rausgeholt, als ich ohnehin schon wusste. Das Problem liegt einfach am durchzappen. Also ich schalte z.b. auf "Hitlist" und will aber "Alternative Rock" aufnehmen. Jetzt geb ich bei udrec den PID von AR an und es wird irgendwas aufgenommen (nur Müll). Schalte ich auf AR und anschliessend wieder auf Hitliste kann ich ohne Probleme AR aufnehmen. Das mein ich mit "durchzappen". Hier liegt doch irgenwo ein Problem oder bin ich einfach zu doof :gruebel:

mfg
quickmic