Hi.
Ich habe folgendes prob:
Habe das Yadi Image vom 2.10.04 und noch andere von yadi ausprobiert und immer das selbe....
Kann es am Diseqc umschalten probs machen (Habe Eutel und Astra)?
Erst gehen die free tv kanäle und dann auf einmal braucht die DBox2 zu lange zum umschalten und schreibt dann "Kanal zur Zeit nicht verfügbar"
Was kann das sein?
und ab und zu geht die DBox2 auf einmal von alleine aus.
Bei meiner 2. DBox2 Nokia funktioniert das wieder einwandfrei. Habe von dieser DBox2 das image (Yadi 13.10.04) ausgelesen, und auf die nicht richtig funktionierende DBox2 eingespielt und da ist es wieder so.
Bitte um Hilfe.
Problem mit Nokia Dbox2
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Ich habe mal von der DBox 2 die Scan.conf und im Zapit verzeichnis alle dateien gelöscht, und dann geht der Sendersuchlauf mit absturz., gestern abend ging es da wieder mal.
Hinterher, wenn ich die senderdateien irgendwie bearbeite und dann auf die Dbox2 einspiele stürzt sie wieder ab. Kann es sein das die DBox2 probleme mit der Software oder Diseqc hat? Habe die DBox2 mit 2 verschiedenen Marken ausprobiert und da ist das selbe.
nein sie stürzt bei neutrino beim Kanalsuche ab.
Bei Enigma funktioniert es.
Was kann ich machen?
Kann mir einer ein gutes Stabiles Yadi Image empfehlen?
Hinterher, wenn ich die senderdateien irgendwie bearbeite und dann auf die Dbox2 einspiele stürzt sie wieder ab. Kann es sein das die DBox2 probleme mit der Software oder Diseqc hat? Habe die DBox2 mit 2 verschiedenen Marken ausprobiert und da ist das selbe.
nein sie stürzt bei neutrino beim Kanalsuche ab.
Bei Enigma funktioniert es.
Was kann ich machen?
Kann mir einer ein gutes Stabiles Yadi Image empfehlen?