asm/sigcontext.h - no such file or directory

Kreuzuebersetzer, Diskussion über Änderungen im Tuxbox-CDK und Tuxbox-CVS
cleanertm

asm/sigcontext.h - no such file or directory

Beitrag von cleanertm »

Hallo!
Ich versuch schon seit einiger Zeit immer wieder den CDK für die Dreambox durchlaufen zu lasse, aber habe es bisher immer nicht geschaft.
Heute habe ich es mal wieder (nach CVS Update) versucht und komm diesmal total nicht weiter...:cry:
ich benutze ein suse9 system.
Ich würd mir ja gerne selber helfen, aber da ich nicht viel Ahung von Linux Internal habe und ich auch einfach keine übersichtliche Dokumentation finde, wo man mal nachlesen kann, wie der CDK Schematisch aufgebaut ist und wie die Abhängigkeiten so sind, frag ich halt einfach.

Hier die letzten Meldung vom "Make All Extra":

Code: Alles auswählen

SHLIB_EXT='.so' \
SHLIB_MULTILIB='' \
SHLIB_MKMAP='../../gcc-3.2.3/gcc/mkmap-symver.awk' \
SHLIB_MKMAP_OPTS='' \
SHLIB_MAPFILES='../../gcc-3.2.3/gcc/libgcc-std.ver ../../gcc-3.2.3/gcc/config/libgcc-glibc.ver' \
SHLIB_NM_FLAGS='-pg' \
MULTILIB_OSDIRNAMES='' \
mkinstalldirs='/bin/sh ../../gcc-3.2.3/gcc/mkinstalldirs' \
  /bin/sh mklibgcc > tmp-libgcc.mk
mv tmp-libgcc.mk libgcc.mk
HEADERS="ansidecl.h  rs6000/rs6000.h dbxelf.h elfos.h svr4.h freebsd-spec.h rs6000/sysv4.h rs6000/l
inux.h rs6000/softfloat.h defaults.h" DEFINES="POSIX" \
TARGET_CPU_DEFAULT="" \
/bin/sh ../../gcc-3.2.3/gcc/mkconfig.sh tconfig.h
echo '#define FLOAT' > fp-bit.c
cat ../../gcc-3.2.3/gcc/config/fp-bit.c >> fp-bit.c
cat ../../gcc-3.2.3/gcc/config/fp-bit.c > dp-bit.c
make GCC_FOR_TARGET="/home/dreambox/tuxbox-cvs/cdk/build/gcc/xgcc -B/home/dreambox/tuxbox-cvs/cdk/b
uild/gcc/ -B/home/dreambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/bin/ -B/home/dreambox/dbox2/cdk/power
pc-tuxbox-linux-gnu/lib/ -isystem /home/dreambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/include" \
  HOST_PREFIX="" HOST_PREFIX_1="loser-" \
  AR_FOR_TARGET="powerpc-tuxbox-linux-gnu-ar" \
  AR_CREATE_FOR_TARGET="powerpc-tuxbox-linux-gnu-ar  rc" \
  AR_FLAGS_FOR_TARGET="" \
  CFLAGS="-g -O2 -W -Wall -Wwrite-strings -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -Wtraditional -p
edantic -Wno-long-long" \
  RANLIB_FOR_TARGET="powerpc-tuxbox-linux-gnu-ranlib" \
  RANLIB_TEST_FOR_TARGET="[ -f powerpc-tuxbox-linux-gnu-ranlib ] || ( [ "i686-suse-linux-gnu" = "po
werpc-tuxbox-linux-gnu" ] && [ -f /usr/bin/ranlib -o -f /bin/ranlib ] )" \
  NM_FOR_TARGET="powerpc-tuxbox-linux-gnu-nm" AWK="gawk" \
  LIBGCC2_CFLAGS="-O2  -DIN_GCC -DCROSS_COMPILE   -W -Wall -Wwrite-strings -Wstrict-prototypes -Wmi
ssing-prototypes -isystem ./include  -fPIC -g -DHAVE_GTHR_DEFAULT -DIN_LIBGCC2 -D__GCC_FLOAT_NOT_NE
EDED -Dinhibit_libc" \
  INCLUDES="-I. -I. -I../../gcc-3.2.3/gcc -I../../gcc-3.2.3/gcc/. -I../../gcc-3.2.3/gcc/config -I..
/../gcc-3.2.3/gcc/../include" \
  CONFIG_H="config.h auto-host.h ../../gcc-3.2.3/gcc/../include/ansidecl.h ../../gcc-3.2.3/gcc/conf
ig/rs6000/rs6000.h ../../gcc-3.2.3/gcc/config/dbxelf.h ../../gcc-3.2.3/gcc/config/elfos.h ../../gcc
-3.2.3/gcc/config/svr4.h ../../gcc-3.2.3/gcc/config/freebsd-spec.h ../../gcc-3.2.3/gcc/config/rs600
0/sysv4.h ../../gcc-3.2.3/gcc/config/rs6000/linux.h ../../gcc-3.2.3/gcc/config/rs6000/softfloat.h d
efaults.h insn-constants.h insn-flags.h" MACHMODE_H="machmode.h machmode.def" \
  LIB1ASMSRC='' \
  MAKEOVERRIDES= \
  -f libgcc.mk all
make[3]: Entering directory `/home/dreambox/tuxbox-cvs/cdk/build/gcc'
for d in libgcc nof libgcc/nof; do \
  if [ -d $d ]; then true; else /bin/sh ../../gcc-3.2.3/gcc/mkinstalldirs $d; fi; \
done
mkdir libgcc
mkdir nof
mkdir libgcc/nof
if [ -f stmp-dirs ]; then true; else touch stmp-dirs; fi
/home/dreambox/tuxbox-cvs/cdk/build/gcc/xgcc -B/home/dreambox/tuxbox-cvs/cdk/build/gcc/ -B/home/dre                                                          ambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/bin/ -B/home/dreambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/l                                                          ib/ -isystem /home/dreambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/include -O2  -DIN_GCC -DCROSS_COMPIL                                                          E   -W -Wall -Wwrite-strings -Wstrict-prototypes -Wmissing-prototypes -isystem ./include  -fPIC -g                                                           -DHAVE_GTHR_DEFAULT -DIN_LIBGCC2 -D__GCC_FLOAT_NOT_NEEDED -Dinhibit_libc -I. -I. -I../../gcc-3.2.3/                                                          gcc -I../../gcc-3.2.3/gcc/. -I../../gcc-3.2.3/gcc/config -I../../gcc-3.2.3/gcc/../include  -fPIC -m                                                          strict-align -DL_muldi3 -c ../../gcc-3.2.3/gcc/libgcc2.c -o libgcc/./_muldi3.o
In file included from /home/dreambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/include/signal.h:313,
                 from ../../gcc-3.2.3/gcc/config/rs6000/linux.h:81,
                 from tconfig.h:21,
                 from ../../gcc-3.2.3/gcc/libgcc2.c:36:
/home/dreambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/include/bits/sigcontext.h:28:29: asm/sigcontext.h                                                          : No such file or directory
In file included from ../../gcc-3.2.3/gcc/config/rs6000/linux.h:82,
                 from tconfig.h:21,
                 from ../../gcc-3.2.3/gcc/libgcc2.c:36:
/home/dreambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/include/sys/ucontext.h:39: field `uc_mcontext' ha                                                          s incomplete type
/home/dreambox/dbox2/cdk/powerpc-tuxbox-linux-gnu/include/sys/ucontext.h:45: confused by earlier er                                                          rors, bailing out
make[3]: *** [libgcc/./_muldi3.o] Fehler 1
make[3]: Leaving directory `/home/dreambox/tuxbox-cvs/cdk/build/gcc'
make[2]: *** [stmp-multilib] Fehler 2
make[2]: Leaving directory `/home/dreambox/tuxbox-cvs/cdk/build/gcc'
make[1]: *** [all-gcc] Fehler 2
make[1]: Leaving directory `/home/dreambox/tuxbox-cvs/cdk/build'
make: *** [.gcc] Fehler 2