Bundesligakonferenz .....

Digital Recording
WinniePoow
Einsteiger
Einsteiger

Bundesligakonferenz .....

Beitrag von WinniePoow »

Ist es technisch möglich,die Konferenz komplett aufzunehmen,also mit allen Spielen,so das man während des abspielens auf die einzelnen Spiele umschaltet???
Oder kann man das irgendwie anders realisieren????

:gruebel:
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Re: Bundesligakonferenz .....

Beitrag von Treito »

WinniePoow hat geschrieben:Ist es technisch möglich,die Konferenz komplett aufzunehmen,also mit allen Spielen,so das man während des abspielens auf die einzelnen Spiele umschaltet???
Nein, dafür reicht die Netzwerkschnittstelle der Box nicht aus
WinniePoow hat geschrieben: Oder kann man das irgendwie anders realisieren????
Ja mit 8 Boxen und 8 gültigen Abos :-P (oder wieviel Spiele so auf einmal gesendet werden, bin kein Fußballfan)
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
suse_rulez
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von suse_rulez »

Was in jedem Fall funktioniert ist ein (Lieblings-)Spiel auf dem TV zu schauen, und die Konferenz auf dem daneben stehendem PC-Schirm zu betrachten (gleiche Transponder natürlich vorraus gesetzt). Somit bleibt man auch bei Genuß eines Einzelspiels über die anderen Ergebnisse informiert.
Rechtlich dürfte das glaube ich auch kein Problem darstellen wenn man eh Sport aboniert hat.
WinniePoow
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von WinniePoow »

Treito:
Ja mit 8 Boxen und 8 gültigen Abos (oder wieviel Spiele so auf einmal gesendet werden, bin kein Fußballfan)
Müsste man mal durchrechnen..... :P
Die Frage ist natürlich,ob das dann wieder der Rechner schafft,wenn soviel Daten im Netzwerk hin-und hergeschoben werden,dann müsste ich mir evtl. noch 2 Lap es holen.... :gruebel:
gadh
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von gadh »

außerdem werden einige Spiele bei Premiere ja auch wiederholt, genauso wie die Konferenz, so dass man die Spiele seiner Lieblingsmannschaft sohon aufnehmen kann.
HaeS
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von HaeS »

suse_rulez hat geschrieben:Was in jedem Fall funktioniert ist ein (Lieblings-)Spiel auf dem TV zu schauen, und die Konferenz auf dem daneben stehendem PC-Schirm zu betrachten (gleiche Transponder natürlich vorraus gesetzt). Somit bleibt man auch bei Genuß eines Einzelspiels über die anderen Ergebnisse informiert.
Geht das auch mit Kabel?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Kabel und Sat machen da keinen Unterschied. Auch im Kabel spricht man von Transpondern.
cu
Jens
HaeS
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von HaeS »

Ich hab VLC und WinGrabTV laufen und sehe aber immer nur die Bild-Option, die ich auch auf dem Fernseher sehe. Muss ich dann noch was einstellen oder nutzt ihr andere Programme um auf dem PC eine andere Bild-Option anzuschauen als auf dem TV?