habe grade wieder mal ein paar images ausprobiert, bis ich eins hatte was nicht die richtige endung.img hatte. ich dachte es wäre n fehler deshalb hab ich die datei in ******.img umbenannt und auf meine arme dbox gepackt.
wie eigendlich nicht anders zu erwarten erscheint nach dem neustart neben dem üblichen kram der im display angezeigt wird: kein system.
Habe rumprobiert mit dem flashassistenten und dem bootmanager. doch da steht im log der "klassiker" boot net failed. schickt mir bitte keine links zu dietmar-h etc. und sagt es wäre schon 1000000 mal vorgekommen. ich habe wirklich alles aufmerksam gelesen und konnt mit den anleitungen den fehler nicht beheben. alle eistellungen an der netzwerkkarte probiert verbindung über nullmidem kabel steht. aber die karte antwortet halt nicht. habe es schon im digitalfernsehen forum probiert aber bin dort nicht weiter gekommen. hier für meine logs und weitere infos der link ht*p://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=54937&page=1&pp=15
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. ich steh echt auf`m schlauch.
n link mit einer ausführlichen anleitung für alle einstellungen wäre auch vielleicht was. kann ja sein das sich doch ein fehler eingeschlichen hat...
vielen dank im vorraus
Problem: Kein system + boot net failed außergewöhnlich
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger