hallo gemeinde,
ich bin absoluter neuling qwas streaming usw angeht.
gibt es hier irgendwo eine genaue anleitung wie ich sowohl praktisch als auch theoretisch alles anschliese und installiere, damit ich meine nokia
dbox2 nur noch mit kurzen klicks dazu bringe, einem pc zu sagen: "nimm auf"???
bitte keine halben anleitungen, ich bräucht schon was wo genau drin steht also so in der art:
1.) vergeben sie netzwerkkarte feste ip
2.) installieren sie die und die software
3.)etc. etc.
mfg e1
komplett anleitung verfügbar???
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Hallo liebe/r e1,
deine Frage umfassend zu beantworten, wie du es wohl wünscht würde an dieser Stelle Zeit und Rahmen sprengen. Trotzdem möchte ich dir gerne helfen und empfehle Dir als erstes dieses kleine Kompendium, dass dir den Einstieg, nicht nur in dieses Forum erleichtern soll:
Komplettanleitung
Ich hoffe, du verzeihst meinen etwas rüden Ton, der sich durch die Kürze des Linknamens ergibt und verbleibe mit freundlichen Grüssen:
essu
--edit: auf Anregung von e1 (siehe unten)
deine Frage umfassend zu beantworten, wie du es wohl wünscht würde an dieser Stelle Zeit und Rahmen sprengen. Trotzdem möchte ich dir gerne helfen und empfehle Dir als erstes dieses kleine Kompendium, dass dir den Einstieg, nicht nur in dieses Forum erleichtern soll:
Komplettanleitung
Ich hoffe, du verzeihst meinen etwas rüden Ton, der sich durch die Kürze des Linknamens ergibt und verbleibe mit freundlichen Grüssen:
essu
--edit: auf Anregung von e1 (siehe unten)
Zuletzt geändert von essu am Freitag 29. Oktober 2004, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Neugieriger
ok habs kapiert, aber ich meinte das halbwegs ernst, vielleiucht gibts ja doch schon einen link, wo man das nachlesen kann, wie die sache richtig installiert angeschlossen und betrieben wird?essu hat geschrieben:Komplettanleitung
mfg
e1
ps: hierzu gehört auch die freundliche begrüßung und das grußwort zum schluss, wenn wir schon beim knigge sind
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
ist kein prob, ich hab deine antwort auch nicht als unnettigkeit gegen mich verstanden, mir war schon klar, dass meine frage vielleicht etwas zu undefiniert war, hoffte jedoch dass bereits eine kleine komplettabhandlung vorhanden ist.........
ich habe die links probiert, die helfen mir schon weiter, werde mich auch einmal daran versuchen und dann weitere fragen stellen.
ich hatte halt gehofft, dass jemand antwortet: "he e1 ruf mic an, ich helf dir schnell"
mfg
e1
ich habe die links probiert, die helfen mir schon weiter, werde mich auch einmal daran versuchen und dann weitere fragen stellen.
ich hatte halt gehofft, dass jemand antwortet: "he e1 ruf mic an, ich helf dir schnell"
mfg
e1
-
- Neugieriger