hallo leute,
ich wollte von yadi 1.8 auf das aktuelle release 1.10.1.0 updaten.
ich habe das mtd3-update gewählt und ausgeführt wie beschrieben.
nach dem flashen hängt meine nokia-kabelbox jedoch jetzt !
sie fängt an zu booten, zeigt auf dem display: "u-boot 1.1.1" und "autoboot 1", dann "loading kernel" und danach passiert nichts mehr. der fernseher zeigt während der zeit das yadi-titelbild.
was kann ich tun ?
ich habe schon angefangen, all die diversen FAQs und howtos durchzulesen, doch da ich kein profi bin weiss ich nicht, wo ich den hebel ansetzen muss.
könnt ihr mit bitte helfen ? ggf. mit dem richtigen link ? muss ich den dbox-bootmanager wieder herauskramen und das serielle kabel anschließen (-> um einfach das aktuellste komplettimage zu laden ?) ?
daaanke !
hilfe ! nach mtd3-update hängt dbox beim booten
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
ok danke ! mach ich gerade - hat auch geklappt. (das war jetzt das 2. mal im leben, dass sich den bootmanager angefasst habe. jaja ich weiss, newbies sollten nicht zu viel rumspielen und wenns mal schiefgeht heissts: "siehste !" )
allerdings habe ich VORHER nirgendwo ne warnung gesehen, dass 1.8. -> 1.10 nur als komplett-image geht ?!?!?! das schockt nicht, irgendwie !
allerdings habe ich VORHER nirgendwo ne warnung gesehen, dass 1.8. -> 1.10 nur als komplett-image geht ?!?!?! das schockt nicht, irgendwie !
-
- Tuxboxer
Grinch_HSV hat geschrieben:[...]
Erste Seite von yadi.org hat geschrieben:08.09.2004Yadi Snapshot 1.10.0.1 - Tuxbox CVS Stand vom 07.09.2004Release-Wechsel auf 1.10, deshalb kein separates mtd3.img, ältere mtd3s aus ReleaseCycles < 1.10 können nicht als root-squashfs-updates oder downgrades verwendet werden!
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC